Braaga Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Es ist leider so, das es sicher für manchen eine böse Überraschung geben wird. Der Hardware-Hunger des Arena-Commanders wird dem einen oder anderen das Fliegen sicher schnell verleiden. Die Mehrheit von uns wird bis zum fertigen SC sowieso eine Menge Geld in sein Spielzeug stecken müssen. Bei mir vorerst noch weitere 8GB RAM und Grafik von 2 auf 4 GB. Nächstes Jahr ist dann eh ein komplett neuer Rechner dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 etwas.... kommt auf die FPS an, die mein Rechner auf den Monitor zaubern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viper Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 N'abend allerseits, jetzt können wir uns alle noch ein paar Tage länger auf den Arena Commander freuen. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13898-Arena-Commander-V8-Delay Beste GrüßeSirius Cardell - Viper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Mal ernsthaft ... ICH möchte jedenfalls kein DFM, in dem ich nicht mehr aus der Koje krabbeln kann, wenn ich aus Versehen mit Helm geschlafen hab Gott, ist das im RSI-Forum ein Geheule und Gejammer. Mir tut's auch sehr leid, aber ich habe Verständnis für die Entscheidung vom Heiland. Man nenne mich gutgläubig, aber ich denke nicht, daß sich bei CIG einer eine Runde zusätzliches Nasenbohren mit so einer Meldung erkauft. Diese Entscheidung hat gute Gründe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.