Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wie sehr freuen Sie sich auf das Dogfighting-Modul?

Chronikos

Empfohlene Beiträge

Es ist leider so, das es sicher für manchen eine böse Überraschung geben wird. Der Hardware-Hunger des Arena-Commanders wird dem einen oder anderen das Fliegen sicher schnell verleiden. Die Mehrheit von uns wird bis zum fertigen SC sowieso eine Menge Geld in sein Spielzeug stecken müssen. Bei mir vorerst noch weitere 8GB RAM und Grafik von 2 auf 4 GB. Nächstes Jahr ist dann eh ein komplett neuer Rechner dran.

Mal ernsthaft ... ICH möchte jedenfalls kein DFM, in dem ich nicht mehr aus der Koje krabbeln kann, wenn ich aus Versehen mit Helm geschlafen hab :-)

Gott, ist das im RSI-Forum ein Geheule und Gejammer. Mir tut's auch sehr leid, aber ich habe Verständnis für die Entscheidung vom Heiland. Man nenne mich gutgläubig, aber ich denke nicht, daß sich bei CIG einer eine Runde zusätzliches Nasenbohren mit so einer Meldung erkauft. Diese Entscheidung hat gute Gründe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...