Jump to content
IGNORED

Wie sehr freuen Sie sich auf das Dogfighting-Modul?


Recommended Posts

Wollten Sie schon immer wissen, wie sehr Sie sich eigentlich auf das Dogfighting-Modul aka den Arena Commander freuen? Freude lässt sich zwar angeblich nicht messen, aber dass es doch geht, erfahren Sie in diesem unstandardisierten unwirklichkeitsbezogenen Test. Bewerten Sie die nachfolgenden Aussagen nach dem Schema »Stimme eher zu« oder »Stimme eher nicht zu«. Die unwissenschaftliche Auswertung findet am Ende statt.

 

  • 1. Aus Angst davor, einen vorzeitigen Start des Dogfighting-Moduls zu versäumen, habe ich aufgehört, das Haus zu verlassen
  • 2. Manchmal weine ich mich in den Schlaf, wenn mir klar wird, dass in dieser Nacht wieder keine vorgezogene Veröffentlichung ansteht
  • 3. Ich tröste Menschen, die ihr Haus, Auto oder Meerschweinchen verloren haben, sowie überhaupt jeden, dem großes Unglück widerfahren ist, aus voller Überzeugung mit dem Ausspruch »Alles wird gut, das Dogfighting-Modul ist nah«
  • 4. Ich bin so scharf auf den Arena Commander, dass ich ihn mittlerweile als erotische Phantasie heranziehe, damit Sex mit meinem Partner überhaupt noch möglich ist
  • 5. Ich denke rund um die Uhr an das Dogfighting-Modul, denn bisweilen befällt mich eine philosophische Gewissheit: Höre ich nur für eine Sekunde auf, daran zu denken, dann hört das Modul auf zu existieren und das wäre das Ende einer lebenswerten Welt
  • 6. Ich empfinde ein Gefühl von Gerechtigkeit bei der Vorstellung, dass alle Personen, die den Mehrspieler-Modus vor mir testen dürfen, aufgrund einer Verwechslung, von Mafia-Schlägern krankenhausreif geprügelt werden
  • 7. Ich habe angefangen zu glauben, dass selbst Menschen, die kurz davor stehen, ihr verlorenes Kind nach zwanzig Jahren der Trennung wiederzusehen, nicht nachfühlen können, was es heißt, echte Vorfreude zu empfinden
  • 8. Mit Blick auf die Veröffentlichung begreife ich mein Sozialleben als zunehmende Bedrohung für meine gesunde, langfristige Beziehung zum Arena Commander
  • 9. Ich hege großes Mitgefühl für Menschen, die ohne Arena-Commander-Zugang leben müssen und erwäge, mich an der Einrichtung eines Spendenfonds für Alpha-Bedürftige zu beteiligen
  • 10. Der Gedanke an eine weitere Verschiebung des Moduls geht einher mit kalten Ganzkörper-Schweißausbrüchen, dem Versagen des Schließmuskels und dem überwältigenden Gefühl, vom Universum nicht geliebt zu werden


Auswertung:

Ich stimme 9 Aussagen zu
Sie sind Enthusiast und eine Bereicherung für jede Spielwiese. Sie wissen, was es heißt, eine Leidenschaft zu leben und sie mit anderen zu teilen. Ganz oder gar nicht - das ist Ihre Definition von Hingabe und diese Hingabe ist es auch, die andere an Ihnen schätzen.

Ich stimme allen 10 Aussagen zu
Man kann mit einiger Sicherheit sagen, dass ihre Obsession psychiatrisch relevant ist. Vom Amoksprinter bis zum Vorzeigestalker stehen Ihnen alle psychose-induzierten Karrierewege offen. Das Dogfighting-Modul ist für Sie nur eine Projektionsfläche. Es dürften sich bei Ihnen zudem noch weitere Störungen finden (bestimmt können Sie etwa nur entspannt fernsehen, wenn die Lautstärke auf einer gerade Zahl steht) sodass der These, Sie als wandelndes Sammelsurium geistiger Ungereimtheiten zu bezeichnen, nichts widerspricht.

Ich stimme weniger als 9 Aussagen zu
Sie müssen sich fragen lassen, was Sie in dieser Gemeinschaft überhaupt zu suchen haben. Als identifizierter Begeisterungskrüppel passen Sie in diese flammende Fangemeinschaft wie ein Spießbürger in eine Hippie-Kommune. Dass Sie überhaupt bei Bewusstsein sind, ließe sich nur mittels EEG zweifelsfrei feststellen. Ihr Mangel an jedweder positiven Gefühlsregung kann nur durch eine Abhängigkeit von starken Narkotika erklärt werden. Die einzige Passion, derer Sie fähig sind, ist die eines Kleingeistes, der sich etwa beim Hausverwalter beschwert, wenn in der Wohnung unter ihm nach halb zehn noch einer lacht. Pfui

  • Upvote 37
Link to comment
Share on other sites

Wol

  • 4. Ich bin so scharf auf den Arena Commander, dass ich ihn mittlerweile als erotische Phantasie heranziehe, damit Sex mit meinem Partner überhaupt noch möglich ist

 

Ich stell mir das grad bildlich vor:

 

*klatsch klatsch klatsch* :boobs:

Er: "Uhhh Baby da kommt ne Heatseaker von hinten!"

 

Sie: "Häh was redest du da? Du bist total unromantisch!!!"

 

Er: "Hör auf zu flennen und explodier endlich!!!!"

  • Upvote 14
Link to comment
Share on other sites

ich habe wiedermal tränen vor lachen in den augen. bei nummer 5 wars dann komplett vorbei und ich musste erst mal 10 minuten pause machen. im ts den link reingehauen und alle gemeinsam lachend weitergelesen. dann hat man das ganze lebend überstanden, kommt der Hell-G um die ecke und haut einen raus, dass ich erst mal unterm schreibtisch liege und mich nicht mehr bewegen kann.

ihr kommt beide ins buch der coolen leute, aber sowas von. ich schrei mich immer noch weg.

gruss

Chase

Link to comment
Share on other sites

Jetzt ists auch schon egal, hau raus  :happy:

 

Ich möchte noch kurz was zur Karmasache sagen. Ich weiß, Tornado macht nur Spaß (zumindest hoff ich das, aber man weiß ja nie genau, ob ein Funken der Ironie nicht darin besteht, die Ironie zu ironisieren. ;-) )

Der Anwurf, ich schriebe meine Texte des Karmas wegen ist absurd. Vor allem anderen aber ist er beleidigend. Ich schreibe Texte, weil das mein Ding ist. Das Schreiben ist meine Leidenschaft, besonders die satirische Ecke. Es ist schön, wenn man wie hier mit Star Citizen sogar zwei Leidenschaften zusammenbringen kann. Sollte wirklich jemand glauben, ich hätte diesen Text (oder den Prognosen-Text) nicht geschrieben, wenn es im Forum kein Karmasystem gäbe, von dem will ich sowieso nichts haben, schon gar kein Karma.

 

ich habe wiedermal tränen vor lachen in den augen. bei nummer 5 wars dann komplett vorbei und ich musste erst mal 10 minuten pause machen. im ts den link reingehauen und alle gemeinsam lachend weitergelesen.

 

Ich hoffe, meine geplante Kolumne Irdischer Alltag wird dir auch so zusagen.  :happy:  Ach ja, was ist ts?

 

EDIT: Sagt mal Leute, was habt ihr alle auf meine Profil gemacht? Hat jemand Gerüchte gestreut, da gäb's Freibier, oder wie?

Edited by Chronikos
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

da man bei dir nie genau weiss obs satirisch gemeint is oder tatsächlich ne frage mach ichs so

TeamSpeak is ts. version 3 sollte man installiert haben. den hq TeamSpeakserver findest du HIER===>213.202.206.161:5115 einfach in den client kopieren.

sollterst du hilfe brauchen stelle ich die gerne zur verfügung. hast du mich verscheissert lachen wir morgen zusammen.

gruss

Chase

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Was bin ich froh das ich ohne schlechtem Gewissen 9 Punkten zustimmen kann.

Das Attribut "geil" ist für diesen Test zweifellos untertrieben.

Wegen der Lachtränen sollte man aber noch darauf hinweisen,

dass man nach dem Test für einige Zeit auf das führen von Fahrzeugen und Maschinen verzichten sollte. ;-)

Link to comment
Share on other sites

ich habe wiedermal tränen vor lachen in den augen. bei nummer 5 wars dann komplett vorbei und ich musste erst mal 10 minuten pause machen. im ts den link reingehauen und alle gemeinsam lachend weitergelesen. dann hat man das ganze lebend überstanden, kommt der Hell-G um die ecke und haut einen raus, dass ich erst mal unterm schreibtisch liege und mich nicht mehr bewegen kann.

ihr kommt beide ins buch der coolen leute, aber sowas von. ich schrei mich immer noch weg.

gruss

Chase

 

Dabei war der garnicht so witzig :huh: Hab eigentlich gedacht ich bekomm hier von der Pro-Schwarzer Fraktion was auf die Löffel, wie stumpf ich doch bin :teehee:

 

Das allgemeine Niveau sinkt ..................... Gut so :thumbsup:

 

:-D :-D :-D

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte noch kurz was zur Karmasache sagen. Ich weiß, Tornado macht nur Spaß (zumindest hoff ich das, aber man weiß ja nie genau, ob ein Funken der Ironie nicht darin besteht, die Ironie zu ironisieren. ;-) )

Der Anwurf, ich schriebe meine Texte des Karmas wegen ist absurd. Vor allem anderen aber ist er beleidigend. Ich schreibe Texte, weil das mein Ding ist. Das Schreiben ist meine Leidenschaft, besonders die satirische Ecke. Es ist schön, wenn man wie hier mit Star Citizen sogar zwei Leidenschaften zusammenbringen kann. Sollte wirklich jemand glauben, ich hätte diesen Text (oder den Prognosen-Text) nicht geschrieben, wenn es im Forum kein Karmasystem gäbe, von dem will ich sowieso nichts haben, schon gar kein Karma.

 

 

@Chronikos: Das ist normal. Ab nem gewissen Grad darf sich das jeder anhören. Aber eher aus liebevoller Gehässigkeit als aus Bösartigkeit. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte noch kurz was zur Karmasache sagen. Ich weiß, Tornado macht nur Spaß (zumindest hoff ich das, aber man weiß ja nie genau, ob ein Funken der Ironie nicht darin besteht, die Ironie zu ironisieren. ;-) )

Der Anwurf, ich schriebe meine Texte des Karmas wegen ist absurd. Vor allem anderen aber ist er beleidigend. Ich schreibe Texte, weil das mein Ding ist. Das Schreiben ist meine Leidenschaft, besonders die satirische Ecke. Es ist schön, wenn man wie hier mit Star Citizen sogar zwei Leidenschaften zusammenbringen kann. Sollte wirklich jemand glauben, ich hätte diesen Text (oder den Prognosen-Text) nicht geschrieben, wenn es im Forum kein Karmasystem gäbe, von dem will ich sowieso nichts haben, schon gar kein Karma.

Das tut mir Leid, selbstverständlich ist das NICHT ernst gemeint, auch nicht ein bisschen! Finde deine Texte jedes Mal aufs Neue geil und bin mir der Tatsache bewusst, dass man sowas nicht aus Karmageilheit raushauen kann, genau wie ein gutes Buch nicht aus Geldgeilheit entstehen kann!

Link to comment
Share on other sites

Wie ich sehe, scheint es doch eine wachsende Anzahl Mitmenschen geben, die in Chronikos Fragenkatalog eine nicht geringe Punktzahl erreichen. Auch in vielen Posts in den diversen Foren bescheicht mich die Ahnung ,  dass immer mehr Menschen ihren Lebensmittelpunkt tatsächlich immer weiter in das Verse hinein verlagern. Und in Anbetracht des doch fortgeschrittenen Altersdurchschnittes dieser Beteiligten, die wie ich auch selber sicher bald das Rentenalter erreicht haben werden, kam mir ein genialer Gedanke: Ein Altersheim für einsame Star Citizens ! Erst vieleicht nur virtuell, dann sicher auch real life. Altersgerechte Computer auf jedem Zimmer, die Pfleger in Star Cititzen Uniformen, Weltraum-Essen auf Rädern als Verpflegung.... was wäre nicht alles vorstellbar ?

 

Voranmeldungen dann bitte bei mir.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

@Chronikos: Klasse! Besonders Punkt 6 löste einen Lachkrampf aus. Wie fällt einem so etwas nur ein? Habe Deinen Text an meine Kinder weitergeleitet. (Junge Erwachsene, die auch zocken und gepledgt haben, z. Z. aber SC nur am Rande mitverfolgen.) Die halten mich inzwischen für völlig durch! :blink:  Keine Ahnung warum!?

@Hell-G: Deine bildliche Vorstellung bzw. Beschreibung hat einen 2. Lachkrampf ausgelöst. Kann mich nicht mehr auf den Job konzentrieren. :thumbsup:

 

Übrigens: Ich hab noch mind. 8 Jahre bis zur Rente, überlege aber die ganze Zeit, dass ich wahrscheinlich Ende 2015 eigentlich nicht mehr arbeiten kann, weil ich mich dann ganztägig mit SC beschäftigen könnte bzw. möchte! (Werde evtl. doch mal Lotto spielen.) Da stellt sich die Frage, ob mein Nachwuchs evtl. doch richtig liegt. :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Wie sehr ich mich auf SC freue? Geht. Bin nur etwas nervös.

 

cupocoffee.gif

 

 

Sollte es doch nicht am Freitag morgen für mich downloadbar sein... args. 

Ich sehe ihn schon vor meinem geistigen Auge... der erste Start... das erste mal raus aus dem Hangartor...

 

wheelchair_catapult_gun.gif

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

...

*klatsch klatsch klatsch* :boobs:

Er: "Uhhh Baby da kommt ne Heatseaker von hinten!"

 

Sie: "Häh was redest du da? Du bist total unromantisch!!!"

 

Er: "Hör auf zu flennen und explodier endlich!!!!"

 

zum-wiehern-e30c7579-2dc0-4292-84c3-75e0

 

Hell, mein Tag ist gerettet, Danke. :yahoo: :yahoo: :yahoo:

 

Wie sehr ich mich auf SC freue? Geht. Bin nur etwas nervös.

...

Sollte es doch nicht am Freitag morgen für mich downloadbar sein... args. 

Ich sehe ihn schon vor meinem geistigen Auge... der erste Start... das erste mal raus aus dem Hangartor...

 

 

 

goox, kleiner Tipp von mir:

 

onlineImage.jpg

 

Du bist sicher aufgeregt, aber: ERST DAS HANGARTOR ÖFFNEN- DANN STARTEN!!!

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

da man bei dir nie genau weiss obs satirisch gemeint is oder tatsächlich ne frage mach ichs so

TeamSpeak is ts.

 

Hehe, nein, hatte wirklich keinen Schimmer was ts sein soll. Teamspeak also. Ha, da wär ich nie drauf gekommen.

 

Das tut mir Leid, selbstverständlich ist das NICHT ernst gemeint, auch nicht ein bisschen!

 

Ach, ich wollte dir da gar nichts unterstellen. Es ist manchmal auch ein Kreuz mit dem rein schriftlichen Verkehr im Internet, was? Das Karmawitzchen kam ja nicht zum ersten Mal, und bevor das doch jemand für bare Münze nimmt, wollte ich mich einmal klar positionieren.

 

@Chronikos: Klasse! Besonders Punkt 6 löste einen Lachkrampf aus. Wie fällt einem so etwas nur ein?

 

Witzig, gerade Punkt 6 ist mir auf Anhieb eingefallen. Wie Gedankenbildung vonstatten geht, ist aber schwer zu sagen, besonders bei mir. Da muss wohl ein Neurowissenschaftler oder mein Therapeut herangezogen werden. Was ich aber sagen kann ist, woher ich die Idee für den Text hatte. Ganz profan aus dem offiziellen Forum. Da gab es ein Thema mit dem Titel "Are you ready for the Arena Commander?" und als ich den Titel las, schüttelte ich nur den Kopf. Was für eine Frage. Rollige Videospiel-Raumfahrer in Hunderttausenderzahl balzen sich mit zum Bersten angespannter Erregung durchs Internet. Natürlich sind wir bereit für den Arena Commander, wir sind sogar zu allem bereit. So kam dann eins zum anderen (Der Inhalt des Themas war übrigens unspektakulär und bezog sich nur auf ausreichend potente PC-Hardware).

Link to comment
Share on other sites

 

Ach, ich wollte dir da gar nichts unterstellen. Es ist manchmal auch ein Kreuz mit dem rein schriftlichen Verkehr im Internet, was? Das Karmawitzchen kam ja nicht zum ersten Mal, und bevor das doch jemand für bare Münze nimmt, wollte ich mich einmal klar positionieren.

 

Ich werde in Zukunft disclaimern, du hast ja Recht: Das mit dem Sarkasmus kam vermutlich noch an, als ich den ersten grünen Daumen vergeben hatte, mit den geschätzten 42 Mio die du jetzt hast könnte man es tatsächlich falsch verstehen. Oder ich schreibe es einfach nicht mehr, nach dem 3. Mal ist es eh schon ausgelutscht ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin so geil auf das Spiel, dass ich mich auf NICHTS mehr konzentrieren kann. Ich glaube ich bin der letzte Mensch, der das Spiel auf diesem Planeten zu Gesicht bekommt. Nämlich nach einer 12 monatigen Intensiv-Therapie in der Raupenjacke. Ich kann mir schon vorstellen wie mich am Freitag morgen meine Freundin findet, wie ich auf dem Boden liege (der Download noch nicht ganz abgeschlossen) und ich sabbel nur stumpfsinnigen Schwachsinn vor mich hin.

 

"Gnihihiihi ............ links ............... rechts ................. rollen ..................Schießen .................... nachladen ............... SCOTTY WAS IST DA LOS!? ................ DIE HOLEN UNS GLEICH EIN ............. achso ....... ich bin ja alleine ............ egal ............... SCOTTY, ........ DAS ERZÄHLST DU NIEMANDEM, KAPIERT!?"

 

Ich habe das Gefühl, dass meine Schwerkraftstiefel mich versuchen an die Decke zu ziehen. Mir ist auch ein bisschen heiß. Und ich glaube ich bin naß (das kühlt von außen). Meine rechte Hand hat sich heute mittag beim Essen um den Messergriff verkrampft und ich krieg sie seitdem nicht mehr auf. Ist lustig .... fast wie ein Steuerknüppel. Meine Arbeitskollegen, die mit mir gegessen haben waren plötzlich weg und mit mir am Tisch saßen nur Vanduuls. Die haben mich ganz schön feindsehlig angestarrt, sind dann aber alle gegangen. Dann bin ich wieder an meinen Arbeitsplatz und habe das Forum und die RSI-Seite gescheckt.

 

........ ich muss jetzt aufhören.  ....... da war ein Geräusch im Flur. ......... Ich glaube die Vandul sind wieder da .......... pssssssssst .........

Edited by mute ctrl
Link to comment
Share on other sites

N'abend allerseits,

 

nur noch zweimal schlafen... :sleep:  :sleep:...dann ist "Dogfighting-Tag" (quasi Geburtstag und Weihnachten zusammen)!!

 

Hat irgendjemand schon seinen Resturlaub der nächsten Monate/Jahre verplant oder direkt die Rente beantragt?  ;-)

 

Beste Grüße

Sirius Cardell - Viper

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...