Flamer Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Welcome CitizenWir die Wildcards sind eine aufstrebende Corporation bei der Zusammenarbeit an erster Stelle steht.Wir wollen jedem ein familiäres Gefühl in unserer Corp geben können.Unser Rankingsystem ist zwar Militärisch aufgebaut, dient aber nur zur besseren Organisation und Zusammenarbeit.Wir wollen keine riesen Corp mit mehr als 100 Leuten sein, lieber eine kleine Familie bei der sich jeder auf den anderen verlassen kann.Anstatt dessen sollten wir lieber über den Diplomatischen weg mit anderen Organisationen zusammen arbeiten.Weitere Hinweise findest Du bei uns auf der Seite:wildcards.bplaced.netoder:robertsspaceindustries.com/orgs/WILDCARD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Soso Wildcards... Zuviel Space 2063 geguckt also? Gut so! Dann mal willkommen und viel Erfolg bei eurem Unternehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Lasset fahren alle Hoffnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flamer Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Soso Wildcards... Zuviel Space 2063 geguckt also? Gut so! Dann mal willkommen und viel Erfolg bei eurem Unternehmen! Kann ich so nicht bestätigen, die Serie mochte ich nicht . Ich wurde allerdings bereits öfter drauf angesprochen . Danke aber für das Willkommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 *stein werf*er hat jehova gesagtich habs genau gehört"STEINE ZU VERMIETEN"nehmt sie euch jungsgrussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ein herzlich willkommen auch vom SaAR-Project. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.