Mero Mayhem Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Hallo und willkommen bei der MAA. (MEN AT ARMS) Unsere Basisausrichtung ist PMC. Das heist, wir treiben Ausstände ein, wir fliegen Eskorten, wir betreiben Kopfgeldjagt, ... Was wir suchen: - Spieler ab 25 Jahren- TS-aktiv- Charakterliche Reife- Symphatisch- Im Spiel aktiv- Teamspieler- Freundlicher und respektvoller Umgang/Umgangston mit Mitgliedern Was wir nicht suchen: - Schießwütige Spieler- Unbelehrbare Spieler- Egoisten Solltest du dich in dieser Beschreibung wiederfinden und interesse daran haben ein Mitglied der MAA zu werden, darfst du dich gerne bei uns bewerben. ( Bewerbungen hier im Forum oder unter - Die MAA in Star Citizen - ) Bearbeitet 19. Juni 2014 von MERO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Alles Gute für eure Organisation. Nun weiß ich auch was MAA ist Coole Beschreibung. Ich wünsche euch viele Mitglieder... Wir sehen uns... in the verse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 viel erfolg beim rekrutierengrussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Vom Namen her würde ich glatt beitreten Viel Glück euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeToNiX Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Auch von mir viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeToNiX Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 macht ihr auch für andere Organisationen Kopfgeldjagd ?falls wir mal probleme mit kunden oder so haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Erinnert mich irgendwie an He-Man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mero Mayhem Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 So da bin ich mal wieder. Vielen Dank für die Glückwünsche. Ja, wir werden auch nach Absprache Kopfgeldjagd für Organisationen durchführen, aber nur wenn Sie nicht mit Werten kollidieren, für die wir stehen und die wir vertreten. Es ist auch richtig das es bei He-Man einen Man at Arms gibt. Da das aber nur einer war und wir mehrere werden, sind wir die Men at Arms. Vielen Dank auch für die eingegangenen Bewerbungen bei SC.Hierzu muß ich sagen, das wir jetzt noch keine Rekruten fest annehmen, sonder erst zu einer Zeit, wenn absehbar ist, wann das Spiel seinen Release-Termin hat.So wollen wir unnötiges Allianzhopping im Vorfeld vermeiden. Wer sich dennoch für die Gemeinschaft MAA interessiert, darf sich trozdem melden, sich bewerben oder mich per PN kontaktieren, da wir natürlich aktuell andere Spiele spielen.(TSW, Borderlands, PAYDAY, Warthunder, ...) So long, have fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taademi Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Als zweiter Anführer der MAA möchte ich mich ebenfalls für die netten Worte und Glückwünsche bedanken und stehe gerne für jegliche Fragen, ect. zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ultimate80 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Viel Erfolg und gutes Gelingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odin50 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Odin50 ist auch Mitglied der MAA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damos Shaitan Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Damos Shaitan ist Mitglied der MAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mero Mayhem Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Damit sind wir jetzt fünf.(Tactical Ghost hat hier noch nicht rein geschrieben, aber er trägt ja die Signatur der MAA) Bitte um Freischaltung für eigenen Forenbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 hab euch gerade freigeschaltetviel erfolg weiterhingrussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mero Mayhem Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ok, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.