BioHazzard Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hoffentlich, ist die news nicht schon alt, jedenfalls ist es mir jetzt erst aufgefallen. Auf der RSI Seite gibt es unter derm Punkt Star Citizen jetzt das Feld "Project Status". https://robertsspaceindustries.com/project-status Dort ist noch einmal veranschaulicht, was bereits veröffentlich wurde, und was noch kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Gibts schon ne ganze Weile, aber hab auch keine Ahnung obs das schonmal als Thread gab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ca. 1 Monat alt http://www.starcitizenbase.de/index.php/17-wip/352-star-citizen-projekt-status-webseite-veroeffentlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Obwohl ich hier quasi jedenTag reinschaue, ging das dennoch an mir vorbei Danke, Bio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrus Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hab ich auch vor eine Weile mal gefunden, ich dachte aber das wäre schon immer da gewesen weil es nie in den News aufgetaucht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Für uns alte Hasen ist das Schema nicht wirklich informativ.Außerdem ist es ungenau. Hangar Modul = Status Ready - stimmt doch gar net, da ist noch viel zu tun, ist eher WIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Für uns alte Hasen ist das Schema nicht wirklich informativ.Außerdem ist es ungenau. Hangar Modul = Status Ready - stimmt doch gar net, da ist noch viel zu tun, ist eher WIPDamit könntest du das Spiel nie als ready bezeichnen... geht darum was zum testen bereit steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.