Ultimate80 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo, ich habe eine Cutlass im Hangar und kann sie nicht betreten. Ist das so gewollt oder gibs da nen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hast wohl den Türöffner nicht gefunden....Tststs.... nee, man kommt leider nicht rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saran Galith Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 moin, zu faul zum schreiben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hehe ... der kleine blaue Knopf am rechten hinteren Fahrgestell ist aber auch wirklich gut versteckt ... im inneren der Cutlass gibt es dann noch mehr davon ... und ja, alle funktionieren. Viel Spass bei der Besichtigungstour. Schönes Schiff mit Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ultimate80 Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) danke für das Video. sau geil. hätte den Knopf nie gefunden Bearbeitet 8. Juli 2014 von Ultimate80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Das einzige was sie wieder ausgeschalten haben ist der Traktorstrahl, der mit einem der 2 blauen Knöpfe bedienbar währe wenn man hinten die Rampe runter lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wieso kommt mir diese Frage nur so bekannt vor??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich glaube, die gab es sogar mit gleichem Wortlaut schon einmal Vielleicht ja deshalb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ultimate80 Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Den Knopf sieht man echt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 @tornado : nich ganz gleich @ultimate : ich weiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HITA Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 ging mir beim ersten mal genau so...........ist also keine schande..........zumal die knöpfe nicht von anfang an da waren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.