Space_Moppel Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Ahhso ... ein Cheater ich hab in der ersten Runde ein Dogtag ergattert, aber mir im Internet bei einem anderen Anbieter ein weiteres erstellt. Dieses andere (nicht originale) Dogtag ist zwei Tage später bereits angekommen.Ja ok, vielleicht ist es ein bisschen cheaten Bearbeitet 26. Juli 2014 von Space_Moppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Was wären denn gute Anbieter für selbstgemachte Dogtags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Space_Moppel Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Darf ich das hier posten?Gib doch einfach dog-tag und dann vielleicht noch .de ein, dann findest du es schnell 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich glaub nicht, dass solche Links hier verboten sind. Aber danke jedenfalls mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtgreif Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Nicht falsch verstehen, der Link soll weniger zu Werbezwecken sein --- die Firma macht Lasergravuren und das auch zweiseitig. (Sammelbestellung für ein ClanDogTag wäre ja evtl. ne Überlegung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.