Gule Gule Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Darf man im Shotglass saufen, rauchen und fluchen? Ansonsten geh' ich lieber ins Porthole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 alles bis aufs Rauchenes ist ein öffentlicher Raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Na dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beninblack Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 http://tinyurl.com/ac3lggv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 FIXED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beninblack Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 FIXED nope. Wollt nur den Link posten... mehr Überraschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ha ha ha ja ja da verbietet der böse Mod das rauchen und schon fangen sie an....Gibts hier wenigstens n guten Liberty Ale ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 nö, nur den Romulanischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beninblack Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 nö, nur den Romulanischen Noch so ein Beitrag, wo ich "Gefällt mir" klicken möchte, weil ich grade grinsen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wer säuft den diese Romulanische plörre? pfff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beninblack Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Computer: Earl Grey, heiß! \V/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 oh wir haben Replikatoren in dieser Bar na hier gefällts mir ja immer besser.hm jetzt is mir die Auswahl der Getränke doch ein wnenig zu viel wie soll man denn da entscheiden was man trinkt ôÔ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwen Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also ich hab grad Neelix gefragt und er meinte, dass er mir einen Talaxianischen Dämmerwein empfehlen würde. Ich muss sagen das zeig schmeckt wie Tauntaunpisse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beninblack Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 "BLUTWEIN FÜR ALLE, DIE RUNDE GEHT AUF MICH!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ha haaagenau der hat noch gefehlt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwen Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 K'pla !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das Video ist der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwen Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Jetzt stell dir folgendes vor:Du fliegst gemütlich mit deinem Schiff durchs SC Universum. Da geht dein Onboard Computer an um den Nachrichtensender zu zeigen. Im laufe dieser Sendung zeigen sie dieses Video und plötzlich veranstaltest du auf deiner Constellation ne fette Party! Wie geiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 irgendwann laberst dann nurnoch Konnnlelllalllalalala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.