Triton Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) Leschs Kosmos kann man als Fortsetzung von Alpha.Centauri sehen, selbst finde ich Leschs Kosmus "Erwachsener". Auch hier werden alle Wissenschaftsbereiche in allgemein verständlicher Form erklärt. Bis jetzt gibt es 127 Folgen, wie Alpha.Centauri dauert hier auch jede Folge ca. 15 Minuten. Playlist Folge 1 - z.Z. 121. Bearbeitet 6. Mai 2013 von Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Danke für die Links. Die Folgen sind echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Neue Playlist oben eingetragen, der Link zur alten Playlist war ungültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 uiii. mal n blick drauf werfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Danke fürs Update Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Leschs Kosmos sah ich auf dem Sender SciFi immer sehr gerne, aber ich wusste nicht das es so viele Folgen gibt. Dort (auf SciFi) sah ich immer nur ca. fünf bis zehn Folgen die sich immer wiederholten. Oh, auf ZDFNeo lief das immer. Gut zu wissen. Vielen Dank Triton für diese Information über die Folgen auf Youtube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.