Stilgar Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, wie einige evtl. schon mitbekommen haben hat mein Bruder eine von CR signierte Citizencard aus Metall mit der Post erhalten. Nun hat er diesen Thread gefunden in dem der erhalt dieser Karte wohl erklärt wird. Wie zuverlässig diese Aussage ist weiß ich nicht, kenne die Reddit-Accounts dort nicht, aber wenn das stimmt was banditloaf schreibt Hey guys! Ben here. These are not the event tickets... we sent some of the extra metal Citizen cards to Golden Ticket holders who are attending the event as a token of our appreciation for sticking with us through the past two years.dann bekommt jeder der ein Golden Ticket hat und zum Gamescom Event 2014 kommt so eine Karte. Demnach müsste ich auch eine bekommen, diese ist jedoch noch nicht bei mir eingetrudelt. Hat sonst noch wer so eine Karte bekommen bzw. erfüllt jemand die Vorraussetzungen für die Karte und hat diese noch nicht? Gruß Bearbeitet 8. August 2014 von Stilgar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterX244 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Fuuuuuuuu.... verdammter urlaub.... hoffentlich gibts sowas auch nächstes jahr dann...... konnte dieses jahr leider nicht zur gamescom.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 we sent some of the extra metal Citizen cards to Golden Ticket holders who are attending the event as a token of our appreciation for sticking with us through the past two years. steht da irgendwo "we are sending to all ?" Will ja hier niemand entäuschen, aber das klingt er nach "wir haben ein paar übrig gebliebene an ein paar Golden Ticket halter geschickt"... Denke wer Glück hatte, hatte Glück. Die von CIG haben schon genug am Arsch und machen sich manchmal kleine Mühen, wo man es nie allen recht machen kann. Wenn doch jeder eine bekommt, umso besser, aber ich denke nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hmm... ja da könntest Du recht haben. Ich werde heute Abend einfach mal ne Mail da hin schicken, is mir doch egal wieviel die am Arsch haben, ick will so ne Karte ham!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hallo zusammen, wie einige evtl. schon mitbekommen haben hat mein Bruder eine von CR signierte Citizencard aus Metall mit der Post erhalten.Nun hat er diesen Thread gefunden in dem der erhalt dieser Karte wohl erklärt wird. Wie zuverlässig diese Aussage ist weiß ich nicht, kenne die Reddit-Accounts dort nicht, aber wenn das stimmt was banditloaf schreibtdann bekommt jeder der ein Golden Ticket hat und zum Gamescom Event 2014 kommt so eine Karte. Demnach müsste ich auch eine bekommen, diese ist jedoch noch nicht bei mir eingetrudelt. Hat sonst noch wer so eine Karte bekommen bzw. erfüllt jemand die Vorraussetzungen für die Karte und hat diese noch nicht? GrußIch weis nur etwas von schwarze "Citizencards" die Unterschrieben wurden und als gife a way beim Event in Köln an die Subscriber verteilt werden. Gleich am Anfang von 10 for the chairman Man konnte vor einer Weile eine neue Citizencard bestellen, wenn man zu den berechtigen gehört. Von anderen Karten habe ich nichts gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Also diese schwarzen Karten könnten glatt die Karten aus Metall sein. So richtig tiefschwarz is das in dem Video nicht (im vergleich zur Tasse) und da Metall ja gut reflektiert bin ich mir über deren Farbe jetzt nicht sicher. Ich habe nach wie vor die Hoffnung das ich auch noch so ne Karte bekomme, wenn nicht kann ich mir die wenigstens von meim Bruder ab und an mal ansehn. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich hab eine Unterschriebene Goldene Metallkarte bekommen Alleridings schon vor Monaten als ersatz für meine beschädigte erste Karte. Vielleicht kann ich mich ja damit aufs Event schleichen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Ich hab eine Unterschriebene Goldene Metallkarte bekommen Alleridings schon vor Monaten als ersatz für meine beschädigte erste Karte. Vielleicht kann ich mich ja damit aufs Event schleichen ;D Ich habe meine Silberne Metallkarte und "musste" nach Köln um mir eine Unterschrift von Chris zu holen. Eine weitere wollte ich nicht, wobei diese dann auch Golden wäre. Ich warte aufs nächste mal, dann wird es die Platin Version. b.t.w. zur zeit wird ein 10inch model der conni für alle mit concierge status für $99 angeboten. Bearbeitet 8. August 2014 von Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorphos Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ich hab so eine unterschriebene Karte bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Gerade vom Event zurück und mit SC für diesen Tag sowie mit der Metallkarte generell schon abgeschlossen war da doch tatsächlich in meinem Briefkasten ein Brief aus LA drin. Ich glaube ja an Zufälle aber das mein Bruder und ich Karten bekommen obwohl diese (wie hier angenommen) nicht an alle die die o.g. Kriterien erfüllen ausgegeben werden/wurden halte ich für unwahrscheinlich.Demnach können sich wohl alle Golden Ticket und Gamescon Event 2014 Besucher auf eine solche Karte freuen. Bearbeitet 16. August 2014 von Stilgar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Meine lag auch im Briefkasten als ich am Sonntag nach Hause kam. Besser konnte so ein Wochenende nicht enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.