Display Typ 43.9 cm ( 17.3" ) 3D LCD-Hintergrundbeleuchtung WLED-Hintergrundbeleuchtung Auflösung 1920 x 1080 ( Full HD ) Breitbild Ja Seitenverhältnis des Bildes 16:9 Audio & Video Grafikprozessor NVIDIA GeForce GT 555M - 3 GB + Intel Graphics HD Family 3000, Videosystemmerkmale NVIDIA Optimus Kamera Integrierte Webcam Auflösung 2 Megapixel Ton Stereolautsprecher, Tieftöner , Mikrofon,
Eingang Typ Touchpad, Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung Tastaturlayout QWERTZ Leistungsmerkmale Multitouch-Touchpad Kommunikationsformen Drahtlos 802.11n, Bluetooth 3.0 Drahtlos-Controller Intel Centrino Wireless-N 1030 Netzwerkschnittstelle Gigabit Ethernet
C++ ist 2010 und das alte wurde entfernt.
Die Onboardkarte im Bios zu deaktivieren ist leider auch nicht möglich.
Neuinstallation bringt auch nix und DX11 ist ebenfalls vorhanden...
Frage
The Broker
Einen wunderschönen guten Abend.
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe das Spiel installiert und Patch wurde auch erfolgreich und vollständig installiert.
Ich kann den Launcher ohne Probleme starten, dort alles bedienen, wenn ich jedoch starten will kommen folgende Fehlermeldungen:
1. von "CryEngine"
Nicht unterstützte Videokarte gefunden. Fortfahren kann zu Abstürzen etc führen.
"Intel HD Graphics Family" [vendor id= 0x8086, device ID= 0x0116]
Ich drücke OK... dann folgt folgende Nachricht:
2. von "CryEngine Error"
Couldnt allocate specular probe texture atlas
Anschließend schmiert die exe wieder ab, Launcher bleibt offen.
Habe versucht als Admin auszuführen und die zweite Graka (GT 555M) als primär zu aktivieren, wenn ich die als Primär einstelle stürzts sofort ab.
Zu meinem System:
Dell XPS 17 X702L
CPU
Intel Core i7 (2. Gen.) 2670QM / 2.2 GHz
Max. Turbo-Geschwindigkeit 3.1 GHz
Quad-Core Cache 6 MB 64-Bit-Computing
Chipsatz Mobile Intel HM67 Express
Intel Turbo Boost Technology 2.0
Speicher RAM 12 GB Technologie DDR3 SDRAM Geschwindigkeit 1333 MHz / PC3-10600 Formfaktor SO-DIMM, 204-polig
Speicherkapazität Festplatte 500 GB HDD / 5400 rpm Festplatte (zweite) 500 GB HDD / 5400 rpm Optisches Laufwerk BD-Brenner
Display Typ 43.9 cm ( 17.3" ) 3D LCD-Hintergrundbeleuchtung WLED-Hintergrundbeleuchtung Auflösung 1920 x 1080 ( Full HD ) Breitbild Ja Seitenverhältnis des Bildes 16:9 Audio & Video Grafikprozessor NVIDIA GeForce GT 555M - 3 GB + Intel Graphics HD Family 3000, Videosystemmerkmale NVIDIA Optimus Kamera Integrierte Webcam Auflösung 2 Megapixel Ton Stereolautsprecher, Tieftöner , Mikrofon,
Eingang Typ Touchpad, Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung Tastaturlayout QWERTZ Leistungsmerkmale Multitouch-Touchpad Kommunikationsformen Drahtlos 802.11n, Bluetooth 3.0 Drahtlos-Controller Intel Centrino Wireless-N 1030 Netzwerkschnittstelle Gigabit Ethernet
C++ ist 2010 und das alte wurde entfernt.
Die Onboardkarte im Bios zu deaktivieren ist leider auch nicht möglich.
Neuinstallation bringt auch nix und DX11 ist ebenfalls vorhanden...
Hat jemand Rat?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Liebe Grüße vom Broker
Bearbeitet von The BrokerLink zu diesem Kommentar
16 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge