Cpt. Adama Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Startet die Motoren, der Arena Commander wurde erweitert! Im neuen AC Update könnt ihr nun die SC eigene Version von "Capture the Flag" spielen!Man sieht, es passiert einiges im AC. Angefangen damit, das seit kurzem jeder "Spender" und Leute mit Passzugang nun Online gegeneinander antreten können und nun ein weiterer Spielmodus für selbigen. Bekannte Bugs: Sporadisch kann es nach dem Spawn bzw. nach einem Re-Spawn dazu kommen das die Markierungen von den Team-Ringen und den "Cores" vom HUD verschwinden.Wenn ein Spieler das Spiel beitritt nachdem ein "Core" vom Ring entfernt worden ist, wird der Ring weiterhin einen "Blitz-Effekt" anzeigen. Wenn der Core zurück zum Ring gebracht worden ist funktioniert wieder alles wie es soll.In seltenen Fällen kann es vorkommen das der Partikel Manager, alte Partikel nicht entfernt. Was dazu führen kann das euer PC deutlich langsamer wird über eine gewisse Zeit. Um diesen Fehler eigenständig beheben zu können müsst ihr zurück zur Lobby und neu beitreten. Ich wünsche euch dann eine gute Jagd & see you in the 'verse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Holla die Waldfee, jetzt geben die Jungs aber Gas! Hätte nicht damit gerechnet, dass vor der Gamescom noch größere Sachen passieren. Vielleicht noch ein Patch mit Bugfixes, aber gleich ein neuer Multplayer-Modus.... Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Jupp, hab auch gerade echt gestaunt. Auch wenn die Bugs sich recht nervig anhören. Vielleicht versuchen die diese ja bis zur GC zu fixen um etwas neues zeigen zu können und dann natürlich auch relativ Bugfrei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Space_Moppel Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hat es denn schon jemand gespielt? Ich kam mal kurz rein, bin dreimal gestorben ohne zu wissen wie mir geschieht und hab dann gefrustet wieder abgeschaltet....Ich versuche es jetzt nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hab gestern ne runde gezockt .... macht Fun is halt klasisches Capture the Flag nur eben mit raumschiffen ( aber genau das macht das ganze um einiges interresanter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Space_Moppel Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 So, jetzt hatte ich erste kleine Erfolge, aber mal ehrlich: die Omnisky VI sind die einzigen brauchbaren Waffen, alle anderen kann man höchstens als Anklopfer bezeichnen....Oder mache ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 So, jetzt hatte ich erste kleine Erfolge, aber mal ehrlich: die Omnisky VI sind die einzigen brauchbaren Waffen, alle anderen kann man höchstens als Anklopfer bezeichnen....Oder mache ich was falsch?im Moment vielleicht, wird sicher noch gefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Also mir gefällt dieser neue Mod schon am besten! Das liegt wohl daran, dass sich die Steuerung noch sehr komisch anfühlt und das mit dem Abschießen der Gegner etwas erschwert! hehe Aber mit der 300er den Core zu holen und mit Full-Thruster diesen in unser Tor rein zu fliegen macht schon Laune. Besonders wenn man schöne Manöver fliegt und somit meinen Verfolgern unmöglich macht mich irgendwie zu treffen bzw. abzuschießen. Die können mich nur mit Raketen runter holen, aber die Flares erledigen ihre Sache ganz gut! Aber irgendwie denke ich, dass manche einfach das Spielprinzip nicht ganz verstanden haben. Während sich andere nur versuchen sich gegenseitig abzuschießen, bin ich ohne jeglichen Widerstand zum feindlichen Core und hab ihn mir geholt... und das 5 mal hintereinander. Ich glaube manche verwechseln diesen Mod mit dem Squadron Battle! haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Die Taktik mit der 300i habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich warte bis ich meine 350r fliegen kann und von da an wird es sicher lustig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.