Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Capture the Core ist online!


Empfohlene Beiträge

Startet die Motoren, der Arena Commander wurde erweitert!

 

Im neuen AC Update könnt ihr nun die SC eigene Version von "Capture the Flag" spielen!

Man sieht, es passiert einiges im AC. Angefangen damit, das seit kurzem jeder "Spender" und Leute mit Passzugang nun Online gegeneinander antreten können und nun ein weiterer Spielmodus für selbigen.

 

Bekannte Bugs:

 

  • Sporadisch kann es nach dem Spawn bzw. nach einem Re-Spawn dazu kommen das die Markierungen von den Team-Ringen und den "Cores" vom HUD verschwinden.
  • Wenn ein Spieler das Spiel beitritt nachdem ein "Core" vom Ring entfernt worden ist, wird der Ring weiterhin einen "Blitz-Effekt" anzeigen. Wenn der Core zurück zum Ring gebracht worden ist funktioniert wieder alles wie es soll.
  • In seltenen Fällen kann es vorkommen das der Partikel Manager, alte Partikel nicht entfernt. Was dazu führen kann das euer PC deutlich langsamer wird über eine gewisse Zeit. Um diesen Fehler eigenständig beheben zu können müsst ihr zurück zur Lobby und neu beitreten.

 

Ich wünsche euch dann eine gute Jagd & see you in the 'verse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hatte ich erste kleine Erfolge, aber mal ehrlich: die Omnisky VI sind die einzigen brauchbaren Waffen, alle anderen kann man höchstens als Anklopfer bezeichnen....

Oder mache ich was falsch?

im Moment vielleicht, wird sicher noch gefixt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt dieser neue Mod schon am besten! ;) Das liegt wohl daran, dass sich die Steuerung noch sehr komisch anfühlt und das mit dem Abschießen der Gegner etwas erschwert! hehe Aber mit der 300er den Core zu holen und mit Full-Thruster diesen in unser Tor rein zu fliegen macht schon Laune. Besonders wenn man schöne Manöver fliegt und somit meinen Verfolgern unmöglich macht mich irgendwie  zu treffen bzw. abzuschießen. Die können mich nur mit Raketen runter holen, aber die Flares erledigen ihre Sache ganz gut! :-D

 

Aber irgendwie denke ich, dass manche einfach das Spielprinzip nicht ganz verstanden haben. Während sich andere nur versuchen sich gegenseitig abzuschießen, bin ich ohne jeglichen Widerstand zum feindlichen Core und hab ihn mir geholt... und das 5 mal hintereinander.  :unsure: Ich glaube manche verwechseln diesen Mod mit dem Squadron Battle! haha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...