Schnippi Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hallo zusammen habe mal eine Frage an die, die vielleicht schon mehr Ahnung vom Spiel haben als ich .Habe mir das Update von der Aurora auf Aurora LN gekauft und aktiviert. In meinen Discount Hangar steht nun die normale Aurora und die Aurora LN daneben. Wie kann ich die LN nun im Dogfight spielen oder geht das noch nicht? Wenn ich ins Cockpit der LN steige startet nicht nicht Arena Commander in der normalen Aurora hingegen schon. Danke Schnippi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 ...geht das noch nicht? ^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Nein, geht noch nicht! Aber was du machen kannst ist, die Waffen der Aurora LN über den Holotable auf die Aurora Trainer raufpacken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 in 2 Wochen sollen dann die unterschiedlichen Versionen der Aurora, 300i und der Hornet spielbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HamsterA Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Und die M50 wenn ich mich nicht irre weil dann auch der Murrey Cup starten soll Wird auf jeden fall grandios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merethos Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Bald, aber meine Foren Freunde haben schon die Antwort niedergeschrieben. Ich will endlich mit meiner Conni gegen einen Astro fliegen ist das nicht zu viel verlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.