Christopher Blair Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo Piloten. Mich würde mal interessieren wer Hier im Forum wie ich "Linkshänder" ist und welchen Joy- oder Flightstick Ihr benutzt. Ich versuche mich gerade mit mäßigen Erfolg auf "rechts" umzugewöhnen. Der Grund sind die guten Flightsticks (wie z.B. der Thrustmaster Hotas Warthog ) die es leider nur für Rechtshänder gibt. Zur zeit benutze ich den "Saitek ST290" Joystick. Der ist O.K. aber vielleicht kennt Jemand aus dem Forum `ne bessere Alternative. Ich bin auf Eure antworten gespannt. Gruß C.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Schöne Grüße von der Suchfunktion, das Thema hatten wir hier schon mal. http://www.star-citizens.de/topic/4337-linksh%C3%A4nder-joysticks/?hl=linksh%C3%A4nder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christopher Blair Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 Oh !.....Sorry !.....Die Suchfunktion....Ich werde es mir fürs nächste Mal merken ! Hast Recht ! Hab nicht nachgedacht. ! Danke für den Link ! Dann kann das Thema wohl geschlossen werden.Tut mir leid für die Umstände. GrußC.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 https://www.youtube.com/watch?v=YovjupFOrLs du bist nicht allein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christopher Blair Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 Der Typ aus dem Video spricht mir aus der Seele ! Ich hätte es echt nicht besser "ausdrücken" können ! GrußC.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 dann mache ich hier mal zuGrussChase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge