Panther Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Die neuen Waffen und Raketen sind zwar wirklich gut, aber trotzdem noch viel zu teuer. Da warte ich doch lieber bis man sich diese im AC erspielen kann bzw. später im PU. PS: Verstehe ich es richtig dass ich alle Größe 1 Raketen an die Hornet dran bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ja, bei mir passen alle Size 1 auf die Hornets. Hab die TaskForce I, Marksman I und Spark I getestet.Meine Cutlass, Aurora LX+LN, Avanger und die 300i können alle Raketen tragen. Spannend wird es dann bei der Cutlass Blue mit 16 stk. Rattler II drauf Die Blue soll ja sehr bald folgen! Hat von euch schon jemand die CF-227 Panther Repeater getestet/gekauft? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Hat von euch schon jemand die CF-227 Panther Repeater getestet/gekauft? Die Waffen sind mir zu teuer, aber eigentlich schreien die Waffen ja direkt nach mir Edit: Berichte doch mal von den Raketen Bearbeitet 22. Dezember 2014 von Panther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wenn es Wolf-Repeater wären, würde ich auch zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Vom Schaden her sind die S1 alle ähnlich, also im AC 1.0 heftig genug.Mit was ich aber sehr gute erfolge hatte ist immer eine IR und eine EM zusammen abzufeuern. Eine hat da bis jetzt immer getroffen Wenn dann der Bug an der Hornet wieder behoben ist, sind das bei 8 Raketen mit Glück 4 Feindschiffe, feine Sache. Die Waffen sind mir zu teuer, aber eigentlich schreien die Waffen ja direkt nach mir Edit: Berichte doch mal von den Raketen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 OK (auf Liste schreib: Bei Maxxx immer chaff und flares abwerfen )Ich bleibe aber dabei: Die Waffen und Deko sind einfach zu teuer. 20 USD für 20000 UEC geht gar nicht. Dafür bekomme ich grade mal 2 "normale" Waffen oder aber wie im Angebot ein ganzes Schiff Aurora/Mustang mit Beta, AC Pass, SQ42, SC... Steht für mich in keinem Verhältnis zueinander. Ich werde mir die Sachen später erspielen, habe genug ausgegeben (bzw. lasse mich nicht verarschen) PS: Wer es noch immer als Spende sieht, kann gerne zuschlagen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Neeiinn, was hab ich da nur verraten Zu den Waffen, ja jetzt zum testen könnten sie die uns ruhig so geben. Sind wie alles in SC sehr teuer. OK (auf Liste schreib: Bei Maxxx immer chaff und flares abwerfen )Ich bleibe aber dabei: Die Waffen und Deko sind einfach zu teuer. 20 USD für 20000 UEC geht gar nicht. Dafür bekomme ich grade mal 2 "normale" Waffen oder aber wie im Angebot ein ganzes Schiff Aurora/Mustang mit Beta, AC Pass, SQ42, SC... Steht für mich in keinem Verhältnis zueinander. Ich werde mir die Sachen später erspielen, habe genug ausgegeben (bzw. lasse mich nicht verarschen) PS: Wer es noch immer als Spende sieht, kann gerne zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Das ist PAY TO WIN !!! JEHOVA !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ne ne, das ist PAY TO KiLL... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fadre Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Das ist PAY TO WIN !!! JEHOVA !!! oder PAY TO TEST Gut, das bei meiner Supi-Hornet Packet eine Pistole dabei war, bestimmt müssen wir im FPS auch für jede Waffe 20 Euro bezahlen JEHOVA !!! sorry spenden natürlich. Frage: die Raketen im Store kann man ja nicht wieder einschmelzen wie Schiffe, oder? Bearbeitet 22. Dezember 2014 von Fadre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Nein das geht leider nicht. YD-Store Artikel sind quasi gebunden. Bearbeitet 22. Dezember 2014 von Black-Sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Richtig und deswegen später ingame. Wenn wir was testen sollen, dann brauchen wir auch die Möglichkeit dazu. @Wolf: Aktuell ist es das, da du dir nichts erspielen kannst. Wenn du bessere Raketen haben willst oder Waffen bleibt nur der Weg über den Store. (Und die Preise gehen echt mal gar nicht) Wobei mir aktuell auch echt egal ist, ob ich abgeschossen werde. Wenn ich etwas durchhalte, dann killt mich der Server Hauptsache man hat etwas spaß zusammen. In diesem Sinne Bearbeitet 23. Dezember 2014 von Panther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich hab bei Jehova wieder ein Smiley vergessen. Das weiß ich doch... Ich sitze auf meinen Credits und bin nur zu geizig. Aber ich kann eh nicht in den Hangar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich geh' mal fest davon aus, dass die Jungs und Mädels bei CIG unser Geld noch zu vielen, vielen, viiiiiielen Gelegenheiten sehr gerne "annehmen" werden. Warte mal bis der Charakter-Editor kommt und sie uns Frisuren, Bärte und Klamotten verkaufen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich hab bei Jehova wieder ein Smiley vergessen. Das weiß ich doch... Ich sitze auf meinen Credits und bin nur zu geizig. Aber ich kann eh nicht in den Hangar...Ups, ich auch --> Eingefügt Ich geh' mal fest davon aus, dass die Jungs und Mädels bei CIG unser Geld noch zu vielen, vielen, viiiiiielen Gelegenheiten sehr gerne "annehmen" werden. Warte mal bis der Charakter-Editor kommt und sie uns Frisuren, Bärte und Klamotten verkaufen.^^ Alles klar, meine Crew besteht nur noch aus Mettaler. Die müssen nicht so oft zum Friseur und die Musik passt ganz gut zum DF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Und Haustiere... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Und Haustiere...Du meinst so was wie weiße Wölfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Dafür würde ich viel Geld ausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.