NightFury Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hallo Community,Ich habe mir heute mal gedacht das ich ein kleines Video mache über Star Citizen.Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal reinschauen und eure Meinung Posten.Würde mich Interessieren wie es bei euch ankommt.Viel Spaß damit.MfG: District .:Hier könnte ihre Werbung stehen:. Link: http://youtu.be/RbXtplwAuok 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mero Mayhem Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Prädikat: Sehenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ein sehr mühevoll erstelltes Video, ein dickes plus von mir und die Frage ob man das weiterverbreiten darf um Leute lange Zähne zu machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 bin noch auf der arbeit guck ich mir aber nachher an wenn weniger los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightFury Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 Klar dürft ihr es weiter Verbreiten, und danke für euer Feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Schöne Darstellung und Präsentation der Schiffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Sehr schickes Video. Schnitt, Ton & Auflösung können sich sehen lassen.Planst du noch weitere ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightFury Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ja allerdings, ich habe seit heute Sony Vegas und werde mich jetzt da mal rein fuchsen damit ich richtig geile Effekte hin bekomme Wenn jemand Ahnung von Sony hat kann er es mir gerne Erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Sony Vegas ist für Audio das was Photoshop für Bilder ist. Da musst du erst mal jahrelang studieren. Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.