Gule Gule Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Für diejenigen, die es interessiert: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 oha .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Schöne Übersicht,unser Fan-Spotlight war am 13.12.12, könnte vielleicht ein Grund sein, für den hohen Balken im Dez '12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Das müsste man jetzt mal in Relation zu speziellen Ereignissen wie Sales und dem angesprochenen Fan-Spotlight setzen um zu wissen was die Leute ins HQ treibt! ) Danke schonma Gule! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 26. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2014 was die Leute ins HQ treibt! ) Triebhaftigkeit, gepaart mit der richtigen Prise Gaga, würd' ich mal sagen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bin im Dec 12 dazu gestoßen, wie man sieht ging es danach erst mal heftig abwärts.Hiermit bestreite ich jeglichen Zusammenhang. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 November 2013 war wohl der zgangsstärkste Monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrus Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich glaube da bin ich auch dazugekommen. Hat schon jemand geschaut ob in den zugangsstarken Monaten irgendwelche wichtigen Pressemeldungen bezüglich SC oder ähnliches waren? Ich glaube im November war LTI Ende und große Sales, also hat SC jede Menge Aufmerksamkeit bekommen. Außerdem dachten alle das das DFM kurz bevor steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mayestic Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Im großen und ganzen eine gute Entwicklung denke ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BettyBlue Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 GZ das liegt an den netten news würde ich sagen.Auch bekommt man hier fast instand hilfe wenn man eine frage hat usw.Auch muss man kein English können.. was sehr gut ist. Ich finde es super hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Fein fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.