Golnax13 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 hallo jungs!hab wieder mal ein problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!hatte eine connie-andromeda und habe ein grade zur stier gemacht. hat mir aber nicht gefallen. habe nunein grade zur aquila gemacht. (40eu) kann aber in meinem hangar kein grade machen. bin ich jetzt die 40eulos? die tauchen nehmlich nirgens auf. nur rechnung und bestätiegung der zahlung ist da. ach so!!!!!!!!!die bestetiegung ( abgrade von andromeda zu aquila hab ich auch) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racefire Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Das Upgrade funktioniert nur auf der Andromeda, andere Upgradevarianten hats bis jetzt nicht. Zumindest kannst das falsche Upgrade wieder in Credits zurück tauschen, später findet sich vielleicht doch noch eine Möglichkeit diese Credits für etwas zu verwenden was dir zusagt. Wichtig ist halt immer, vorher genau lesen bzw informieren was für was gut is, vorallem wenn man wie ich, mit englisch nich besonders weit kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Cross Chassis Upgrades kann man mehrer machen. Alle anderen benötigen immer das Basisschiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Vielleicht hast du Glück und der Support hat einen guten Tag und hilft dir bei der Sache, aber Garantie das sie den Taurus-Upgrade rückgängig machen gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Einen Versuch ist es immer wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golnax13 Geschrieben 27. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2014 so jung`s, hab mal nachgefragt. mal sehen wenn ich antwort bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golnax13 Geschrieben 27. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2014 da haben wir den salat. hab schon antwort. leider alles auf englisch. verstehe kein wort. ich weiss nicht was die von mir wollen.Thank you for contacting Cloud Imperium Games Support!This email is confirmation that we have received your request (#69853) and a Customer Support agent will be working to get back to you with an answer as soon as possible.We make every effort to get back to you as quickly as possible and most queries are answered within 48 hours. If your response requires additional research or is submitted over the weekend the response time may go up.Though we will do our best to respond to you as quickly as possible, sometimes the best way to get immediate answers is to search our FAQ’s which are available at: https://robertsspaceindustries.com/faq. There you will find answers to commonly asked questions such as:• Why don’t I receive an email after using Account Recovery?• How do I change my handle?• How do I use store credit?• Why didn’t I receive the UEC from my package?• What are the minimum specs required to play at this time?• How do I set up XMPP chat?• What are subscriptions?• How will I know when my physical item ordered has shipped?And much more!We hope this is helpful and again, thank you for contacting us. We’ll be getting back to you as soon as possible!In the meantime, if you have any additional information you would like to add to your request simply reply to this email, or click the link below. Please note that creating a Zendesk account is completely optional and is not required to contact support.Sincerely,CIG Customer Support Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hier rein stellen, und wir sehen, was geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ist das Schiff mit LTI oder Alpha/Beta Zugang? Falls dem nicht so ist, schau mal nach wieviel Store Credit es geben würde, wenn du sie einschmelzt. Wenn du da den vollen Andromeda-Preis angezeigt bekommst und nicht den geringeren Taurus-Preis, wäre das bei Non-LTI und Non-Alpha ja evtl. auch eine Möglichkeit das Schiff (Andromeda) erneut zu erwerben und da dann das Upgrade (Aquila) drauf zu machen.Standard-Empfangsbestätigung. Ist noch keine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 OK, Rixxis hat's ja schon auf den Punkt gebracht, aus dieser Antwort geht eig. Noch gar nix hervor. Die bekommen alle, die den Service kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golnax13 Geschrieben 27. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2014 schaut euch mal diesen link an. ich soll da ein passwort eingeben. EIN NEUES!!!!! was soll das? Welcome to Cloud Imperium Services LLC. Please click the link below to create a password and login.https://cloudimperiumservicesllc.zendesk.com/verification/email/R6VcVmFfUVXQ5UjcA3jT4DGiW/This email is a service from Cloud Imperium Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Der Link ist für den Support, da müsstest du einen extra Account anlegen, wenn du dein Schreiben nochmal verändern willst, das ist keine Pflicht sondern nur im Falle von Änderungen deinerseits erforderlich. Bearbeitet 27. September 2014 von Rixxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golnax13 Geschrieben 27. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) habe mal nach gesehen wegen einschmelzen. wenn ich jetzt apgrade "taurus" einschmelze 50 DOLL.dann das basisschiff 230 DOLL. Bearbeitet 27. September 2014 von Golnax13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Hast du noch keins der Upgrades auf das Schiff angewandt? Siehst du auf der RSI-Seite unter "My Hangar" die Andromeda und beide Upgrades? Oder meinst du statt "Taurus" das "Aquila" Upgrade? Bearbeitet 28. September 2014 von Rixxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Golnax, könntest du mal bitte einen Screenshot von deinem Hangar senden? Ohne deine Daten natürlich Vielleicht kann man da schon etwas erkennen, wo das Problem liegt. Ansonsten dem Service etwas Zeit geben - die haben auch Wochenende. Wenn das nix wird, könnte ich Alexis wieder mal um einen Gefallen bitten.Vielleicht hilfts... Schönen Sonntag dir - und keine Panik. der Service ist ziemlich gut bei CIG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 @golnaxDie Mail des Kundenservice sagt dir nur, dass du so schnell wie ihnen möglich von einem Mitarbeiter eine Antwort zu deinem Problem bekommst. Der Rest ist das übliche Blabla mit hinweis auf FAQ etc. Also ruhig bleiben und 48 Stunden abwarten, bis eine neue Nachricht vom Support kommt. Der wird dir mit Sicherheit helfen. Wenn du die Mail hast, gib sie jemandem zum übersetzen und alles wird gut. GrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golnax13 Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 hallo jung`s!ich glaube ich weiss was los ist. da mein apgrade zur aquila einzeln im hangar erscheint, glaube ich das man ein schiff (andromeda)nur einmal apgradeb kann und denke ich muss mir erst eine neue andromeda kaufen dass das apgrade greift. oder, ich kann ja mal versuchen das apgrade von taurus mal zurück zu setzen. ich habe bloss angst das denn die ganzu andromeda verschwindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Nein du bekommst alle eingesetzten credits wieder und würde ich an deiner stelle auch machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Warte bitte auf die mail vom Service, bevor du klickst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Welche Garantie hast du mit dem Schiff erworben, Lifetime Insurance oder 3 bzw. 6 Monate? Hast du bei deiner jetzigen Andromeda Alpha Access? Das solltest du mal überprüfen. Je nachdem was da steht, solltest du deine Entscheidung treffen. Solltest du Lifetime Insurance und Alpha Access auf dem Schiff haben, so solltest du erstmal auf die Antwort vom Support warten. Falls die beiden Sachen nicht vorhanden sind, könntest du das Schiff für $230 einschmelzen und dir dann für $225 Store Credit neu kaufen, aber achte drauf das du in dem Feld Store Credit wirklich 225 einträgst, sonst gibst du nochmal echtes Geld aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golnax13 Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 das eiziege was ich hab sind 6 mo. garantie. ich werde jetzt stier einschmelzen. dazu eine aurora. kann mir dann eine neue andromedaholen. das apgrade zur aquila kann ich dann anwenden wenn ich will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Jo passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golnax13 Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 noch eine frage: was ist der unterschied zwischen jump-motor und jump-engine ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Du sagtest für die Andromeda bekommst du $230 oder? Das reicht für eine neue Andromeda ($225). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golnax13 Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 eine neue andromeda kostet 275 doll. deshalb muss ich auch die aurora opfern. ist zusammen 280.aurora ist aber schnell mal gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.