Ahlon Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 am besten erst mal auf der webseite einloggen. dann kommt das einmalpwasswort recht schnell und wird anschließend vom Spielclient nicht mehr abgefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Ne Gilde lohnt sich insofern, als dass man als Mitglied seit Patch 2.0 5% mehr XP bekommt.Bzgl. Skillungen empfehle ich folgende Seite:http://www.noxxic.com/swtorDanke für die Tipps5% ist ja besser als nix. So wie ich das gesehen habe, kostet ne Gilde einmalig 5k Credits ?Und es wäre am besten wenn der Gildenchef ein Abo hat?@AhlonDanke, ich trag dich auch mal bei mir ein.An den Credits würde ich mich beteiligen, Abo habe ich keins Bearbeitet 5. Mai 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 am besten erst mal auf der webseite einloggen. dann kommt das einmalpwasswort recht schnell und wird anschließend vom Spielclient nicht mehr abgefragt.tja, das bringt leider a nix....auch da kommt immer n fehler, dass mei password falsch sei, obwohl ichs grad neu zurückgesetzt hab.... ich werd no bekloppt :wallbash: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ahlon, wie heißt eigentlich dein Charakter? Von Ace, Space und Gule habe ich die Namen mal bei mir eingetragen. EDIT: Gibt es schon eine Gilde, lohnt sich so was überhaupt?Hallo,mein Hauptchar ist mittlerweile ein Schmuggler namens Terkow.Deine Jedi habe ich schon in der Liste denn ich sah grade das Du online bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo,mein Hauptchar ist mittlerweile ein Schmuggler namens Terkow.Deine Jedi habe ich schon in der Liste denn ich sah grade das Du online bist. Ok,ich trags mal nach, momentan spiele ich den Jedi öfters. Puhh.. "musste" gerade einen Ausflug in das PvP Gebiet von Tatooine machen. Ich wollte mir den letzten Datacron holen... naja bin nicht weit gekommen. Ich glaube an der Stelle machen sich ein paar 55er immer einen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) HI Leute, es gibt wieder Wochenenden mit doppelter EXP ! An den folgenden Wochenenden gibt es doppelte EP und Vermächtnis-EP:21. Juni 2013 (20:00 Uhr MESZ) bis 24. Juni 2013 (09:00 Uhr MESZ)28. Juni 2013 (20:00 Uhr MESZ) bis 01. Juli 2013 (09:00 Uhr MESZ)04. Juli 2013 (13:00 Uhr MESZ) bis 08. Juli 2013 (09:00 Uhr MESZ) Quelle Bearbeitet 21. Juni 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Mist, habe immer noch kein DSL, Bella Italia :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Schön das sich hier einige rumtumellen und SWTOR miteinander zocken.Bin auch schon ne Weile auf dem T3M4 Server und bin zur Zeit Gildenlos.Habe erst vor kurzen angefangen neue Chars zu erstellen, da ich bisher nur denSchmuggler bis lvl55 gespielt habe.Wäre schön, wenn ich dazustossen könnte. Edit: Vor lauter Aufregung habe ich doch vergessen meinen Charnamen anzugeben. Meldet Euch in SWTOR einfach bei Black per Post. Bearbeitet 1. Juli 2013 von Black-Sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Leider sind wir auf einem anderen Server unterwegs und leider ist bei uns auch grad schon wieder ein bissel die Luft raus.Das war jetzt mein zweiter Versuch und immer so in der Mitte zwischen level 20 und 30 verliere ich die Lust und den drang weiter zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Tja die Anziehungskraft von SWTOR ist wohl nicht mehr so stark, alleine habe ich auch Mühe mich durch die Levels zu daddeln.Na falls mal wieder ein kleines SWtoR Fieber ausbrechen sollte, einem Serverwechsel steht bei mir nichts im Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Wir sind auf tm 34 oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Also ich wusel auf dem T3M4 rum.Hab erst mti SWTOR angefangen und probiere ein paar Klassen aus.Probiere die meisten auf Lv25 zu bekommen, damit ich mir die Füße nicht platt laufe. Hab nur einen bevorzugten Acc Hab 2 auf Imperium und 4 auf Republik:ImpRaystlin: 25 Sith JuggernautCaramonn: 25 Kopfgeldjäger, PowerTechRepPallin: 25 Schmuggler, SchurkeYedhok: 35 Jedi, HüterGunzerger: 18, Soldat FrontkämpferTakysis: 3 Jedi-Botschafter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wir sind auf tm 34 oder so ähnlich Na das passt ja, bin auch auf T3M4 oder so ähnlich xD. Also hier mal meine Chars: Black Stufe 55 - Schmuggler SchurkeFadalla Stufe 29 - Botschafter SchattenRondose Stufe 15 - Jedi WächterGronz Stufe 11 - Soldat Backkick Stufe 1 - KopfgeldjägerAngori Stufe 23 - Agent Schaffschütze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ich lad grad mal die neuen patches runter.da kommt ja immer was zusammen wenn man ne weile nicht im Spiel war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.