Burton_Guster Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Ja, Kisten gehen problemlos @Jaabbaa Mir gefällt halt das Innendesign sehr, leider leider werden ja die Gänge generell größer, weils die NPC-KI sonst nicht gebacken bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Blöder NPC, lass mich durch, ich muss mal dringend wohin "Geh doch außen rum, Du trotteliger Spieler" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) ich glaub die können untereinander nicht aneinander vorbei, lieg mt bestimmt am Wegfindungsalgorithmus. Da gibts ja sehr anschauliche Videos von CIG dazu. Ich wäre ja auch dafür die NPCs lernen sich seitlich zu dtehen als desswegen die guten alten Schiffem abzuändern, bzw. aus den Schiffen fliegende Konzerthallen zu machen ? Bearbeitet 14. Juli 2019 von mindscout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.