Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Trailer+Videos von SciFi Games


Ahlon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier könnten wir ja mal Videos posten von Spielen bzw. Projekten die Ihr sonst so kennt.

Ich mach mal den Anfang mit Infinity-Quest for Earth. Ich glaube ich verfolge das seid 2008

und es war seid dem Trailer von 2010 meine größte Hoffnung auf ein geiles Weltraum Spiel.

Es gibt auch eine Spielbare Alfa-Demo wo man es sich Multiplayermäßig auf die Mütze geben kann. Leider ist es ansonsten seid dem wieder sehr sill um die Sache geworden.

Schaut auf alle Fälle mal das Video an uns schreibt mir wie Ihr das findet.

Mir gefällt das man wie bei Elite ohne Nachladen und Cutscenes aus dem All zum Planeten runter fliegen kann.

Edit:

Hier ist noch mal die Ballerei die ich auch mal installiert hatte:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Techdemo zu Infinity hab ich mir angeschaut, nachdem Du es hier erwähnt hast.

Sieht schon vielversprechend aus und auch die Grundidee ist ja ähnlich zu Star Citizen. Und ein übergangsloses Fliegen auf einen Planeten wäre schon ne tolle Sach, aber Chris hat ja schon geschrieben, dass es da einige Probleme geben würde bzw. die Hardwareanforderungen und --berechnungen dann immens steigen würden. Aber ganz aufgegeben hat er die Idee glaube ich noch nicht.

Hab noch ein Interview vom Juni 2012 gefunden, das interessant sein könnte:

http://www.blog.playscifi.com/infinity-interview

Und Du hast zwar, geschrieben, dass Du die Rechtschreibung, besonders seit der Reform, nicht magst, aber nachdem ich es Picollo nun schon so unter die Nase gerieben habe darf ich mich jetzt nicht zurückhalten, sonst bekomm ich von ihm eins auf die Mütze ;-)

http://www.seitseid.de :D

Hier ist noch mal die Ballerei die ich auch mal installiert hatte:

Sieht schon ganz nett aus.

Ein wenig seltsam sieht der Antriebs"strahl" der großen Schiffe aus und die Sounds der Laser sind mir persönlich einfach ein wenig zu "hell", da müsst mehr Power dahinter ;)

Ansonsten erinnert es eben mehr an nen schnellen Arcade-Shooter für zwischendurch. Aber ist ja auch nur als solcher rausgegeben worden.

Jetzt mit Star Citizen in der Entwicklung wirds für dieses Spiel sicher nicht einfacher werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch!

Ich steh mit der Rechtschreibung nicht seit der Reform auf Kriegsfuß. Das war schon vorher so. :mrgreen: Es ist nur seitdem garantiert nicht besser geworden, weil ich mich für die Reform gar nicht interessiere und weil ich sie für überflüssig halte. Die selbsternannten Rechtschreibhüter mussten wohl nur mal was für Ihre Daseinsberechtigung machen.

Wäre freundlich von Dir wenn Du in Zukunft nur bei denjenigen einschreitest die alles

klein und ohne Punkt und Komma schreiben. Denn das nervt mich auch. Wobei ich auch

nicht wirklich weiß wo Kommas gesetzt werden müssen, ich mach das frei nach Schnautze.

Zurück zum Thema bitte......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm zu dem Thread fällt mir so spontan ein Game ein das ich or einiger Zeit mal gefunden habe.

http://kineticvoid.badlandstudio.com/

is halt noch in der Pre Alpha Phase allerdings funktioniert bereits der Shippyard Modus in dem man eigene Schiffe bauen kann und das sogar kosten los als Demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wer wenigstens die ersten Staffeln von BSG 2003 gemocht hat muss Diaspora - Shattered Armistice gespielt haben. Das ist ein Fanprojekt und wirklich super mit der Freespace 2 engine umgesetzt. Die erste kampagne ist zwar kurz, dafür aber sehr intensiv und wirklich spannend. Es wird wohl auch grade an neuen Kampagnen geschraubt.

Unbedingt ausprobieren :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...