Zum Inhalt springen
IGNORIERT

SpaceShipTwo abgestürzt, 1 Toter, ein schwerverletzter.


Empfohlene Beiträge

Es ist wahrlich eine schwarze Woche für den Relaunch der bemannten Raumfahrt der USA. Ich glaube zwar, dass es fast normal ist, dass bei neuen Techniken etwas passiert und wir heute noch mit Pferdekutschen fahren würden, wenn man nicht am Beginn einer neuen Technik auch mit Rückschlägen leben könnte, aber es bleibt eine rabenschwarze Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Runan nur zustimmen.

Trotzdem wird die Entwicklung weitergehen und die Menschheit wird irgendwann das All erobern. Bis es so weit ist wird es leider noch viele Tragödien geben.

Gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückschläge gibt es immer.

 

Wer ein Omlet machen will muß Eier zerschlagen.

 

Ich finde es nur schade, das sich jetzt wieder selbsternannte Experten in die Glotze drängeln um Ihren Senf abzugen.

Es würd unnötig aufgeputscht.

Unfall, ... fertig.

Kann passieren wenn man neu Wege geht.

 

Zum Glück ist VG ein Privatunternehmen, somit kanns gleich weitergehen ohne eine Stillegung des Projekts zwecks umfassender Untersuchungen.

Die Firma ist versichert und die Piloten bekommen ihren Platz in der Geschichte der Privaten Raumfahrt.

 

Fakt ist VG wird sich durch diesen Rückschlag sicher nicht beeindrucken lassen.

 

Es wird nicht der letzte Unfall in der zivielen Raumfahrt bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...