Christopher Blair Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo ! Wollte mal fragen was es mit dem "'Alpha Acces" auf sich hat und welche Vorteile er bringt bzw hat. Gruß C.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 du kannst Alpha Phase spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrindor Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich verstehe die Frage auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Öhm, Arcade Commander spielen? Wenn man Alpha Access hat muss man den Pass nicht kaufen und bekommt Zugang zu allen... was auch immer vor der Beta kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
(CRASH) Sawyer Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hey! Vielleicht schafft das Klarheit: Momentan befinden wir uns im "PreAlpha" Stadium von Star Citizen. Nach Launch des "Planetside/Social Modul" Anfang nächsten Jahres wird dieses Stück für Stück zur Alpha ausgebaut. Mit einem Alpha Access Pass hast Du dann Zugang zu dem erweiterten Planetside Modul (bzw. Persistent Universe Alpha) und kannst dies nach Lust und Laune testen. Ohne Alpha Access kommst Du da nicht rein Was Stargazer gesagt hat ist ebenfalls richtig, allerdings inzwischen mM nach nicht mehr möglich. Jetzt gibt es nur noch den Arena Commander Pass (kein FPS, kein Planetside Modul etc) und den Beta Access zu erstehen. Selbst bei den großen Packages ist kein Alpha Access mehr dabei (nur Squadron 42, Beta Access und SC Download). Daher ist ein Alpha Access jetzt ein wertvolle Angelegenheit. Ich hoffe, wir konnten helfen. Sawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fadre Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) also 4 Module fehlen noch (FPS, Planetside, 42, PU), AC kostet 4 Euro, geschätzter Wert also so 16 Euro Bearbeitet 1. November 2014 von Fadre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackdon Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 http://www.star-citizens.de/topic/5523-star-citizen-starter-guide/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christopher Blair Geschrieben 1. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Hmmm.... Danke für die zahlreichen Antworten. Die Frage mag einigen wohl ein wenig "komisch" oder "dumm" vorgekommen sein. Ich hatte sie mir auch bevor ich dieses "Thema" gestartet habe schon selbst beantwortet. Der Grund warum ich dennoch gefragt hatte war, dass ich ein "Angebot" für ein Schiff bekommen habe dass diesen Alphazugang beinhaltet. Ich wollte eigentlich nur mal nachhören ob ich vielleicht den einen oder anderen Vorteil noch nicht berücksichtigt hatte. GrußC.B. Bearbeitet 1. November 2014 von Christopher Blair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Passt schon! Die Frage war nicht blöd. Ich war am Anfang auch verwirrt und wir sind glaube ich in guter Gesellschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Und nachträglich noch: So weit mir bekannt ist, wird es keine Schiffe / Package mehr geben, die den Alpha Zugang habe´n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Und nachträglich noch: So weit mir bekannt ist, wird es keine Schiffe / Package mehr geben, die den Alpha Zugang habe´nWer noch braucht, kann sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.