Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Alpha Acces


Christopher Blair

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Vielleicht schafft das Klarheit:

 

Momentan befinden wir uns im "PreAlpha" Stadium von Star Citizen. Nach Launch des "Planetside/Social Modul" Anfang nächsten Jahres wird dieses Stück für Stück zur Alpha ausgebaut. Mit einem Alpha Access Pass hast Du dann Zugang zu dem erweiterten Planetside Modul (bzw. Persistent Universe Alpha) und kannst dies nach Lust und Laune testen. Ohne Alpha Access kommst Du da nicht rein ;)

 

Was Stargazer gesagt hat ist ebenfalls richtig, allerdings inzwischen mM nach nicht mehr möglich. Jetzt gibt es nur noch den Arena Commander Pass (kein FPS, kein Planetside Modul etc) und den Beta Access zu erstehen. Selbst bei den großen Packages ist kein Alpha Access mehr dabei (nur Squadron 42, Beta Access und SC Download). Daher ist ein Alpha Access jetzt ein wertvolle Angelegenheit. :)

 

Ich hoffe, wir konnten helfen.

 

Sawyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... Danke für die zahlreichen Antworten.

 

Die Frage mag  einigen wohl ein wenig "komisch" oder "dumm" vorgekommen sein.

 

Ich hatte sie mir auch bevor ich  dieses "Thema" gestartet habe schon selbst beantwortet.

 

Der Grund warum ich dennoch gefragt hatte war, dass ich ein "Angebot" für ein Schiff bekommen habe dass diesen Alphazugang beinhaltet.

 

Ich wollte eigentlich nur  mal nachhören ob ich  vielleicht den einen oder anderen Vorteil  noch  nicht  berücksichtigt hatte.

 

Gruß

C.B.

Bearbeitet von Christopher Blair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...