Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neues zur Avenger!!


ZAT0ICHI

Empfohlene Beiträge

Die Avenger wird mit dem Arena Commander 1.0 in der Grundvariante zum fliegen bereit stehen....

Die Varianten sind noch in der Conceptphase und werden erst im nexten Jahr flugbereit sein....

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3806536/#Comment_3806536

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kotzt mich an.

Eines der ersten Schiffe für die ich 2013 gepleged habe, das erste PBR-Schiff und nun, eventuell, einer der letzten Singel-Seater im DFM? [redacted]!

M.E. haben die auf Grund der vielen Schiffe und Varianten die nun raus gekommen sind/raus kommen die ursprüngliche Idee der Avenger komplett in Frage gestellt... Wehe die ändern was am Design!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre nicht richtig, die Cutlass Blue und die Avanger zu vergleichen.

 

In der Cutlass Blue hast du Zellen und in der Avanger hast du Cryokammern.

Soll heißen die Blue ist ein Gefangenentransporter um Personen zu überführen.

Die aktuelle Avanger-Variante ist prädestiniert als Kopfgeldjägerschiff, weil ich Leute, die ich einsammle,

einfriehre und irgendwann wieder auftaue.

 

Überführung = ConAir

Einfriehren = SLAVE ONE (Boba Fett)

Bearbeitet von MERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun werden wir aber pingelig... Zelle ist Zelle...

Ich nehme das mal als seriöse Aussage und stimme da zu. Ob 3 Cryokammern oder 6 Zellen. Zelle ist Zelle. Zumal das bei der Avenger steht: "...standard patrol craft of the UEE Advocacy..." Das kann man nu auch bei der Blue hinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...