ZAT0ICHI Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Die Avenger wird mit dem Arena Commander 1.0 in der Grundvariante zum fliegen bereit stehen....Die Varianten sind noch in der Conceptphase und werden erst im nexten Jahr flugbereit sein....https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3806536/#Comment_3806536 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laengo Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Dat ding sieht richtig schnittig aus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 neues Bild irgendwo ? ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMonkey Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Das kotzt mich an.Eines der ersten Schiffe für die ich 2013 gepleged habe, das erste PBR-Schiff und nun, eventuell, einer der letzten Singel-Seater im DFM? [redacted]!M.E. haben die auf Grund der vielen Schiffe und Varianten die nun raus gekommen sind/raus kommen die ursprüngliche Idee der Avenger komplett in Frage gestellt... Wehe die ändern was am Design! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Bin auch gespannt, was sie mit ihr noch anstellen. Die Cutlass Blue hat sich ja bereits mit in die Nische gedrängt. via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mero Mayhem Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Es wäre nicht richtig, die Cutlass Blue und die Avanger zu vergleichen. In der Cutlass Blue hast du Zellen und in der Avanger hast du Cryokammern.Soll heißen die Blue ist ein Gefangenentransporter um Personen zu überführen.Die aktuelle Avanger-Variante ist prädestiniert als Kopfgeldjägerschiff, weil ich Leute, die ich einsammle,einfriehre und irgendwann wieder auftaue. Überführung = ConAirEinfriehren = SLAVE ONE (Boba Fett) Bearbeitet 11. November 2014 von MERO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Nun werden wir aber pingelig... Zelle ist Zelle... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMonkey Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Nun werden wir aber pingelig... Zelle ist Zelle...Ich nehme das mal als seriöse Aussage und stimme da zu. Ob 3 Cryokammern oder 6 Zellen. Zelle ist Zelle. Zumal das bei der Avenger steht: "...standard patrol craft of the UEE Advocacy..." Das kann man nu auch bei der Blue hinschreiben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.