Merethos Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Und schon wieder ist ein Stretch Goal gefallen! Unglaublich! Ein weiterer neuer Rekord wurde damit aufgestellt. Kaum zu glauben mit welcher Geschwindigkeit bei Chris Roberts Weltraum Epos Star Citizen ein Stretch Goal ums andere erreicht wird. Chris Roberts schreibt dazu: Für diejenigen die schon in Richtung des 65 Millionen Dollar Stretchgoals schauen kann ich sagen das wir das gerade ein großes Feature als Option untersuchen. Ich glaube es genügt zu sagen das wir sehr viel Feedback zu den Modular aufgebauten Schiffen bekommen und wir wollen unseren Plan wie wir sie umsetzten möchten erweitern… also schaut beim nächsten Letter wieder hier vorbei und ihr bekommt mehr Informationen dazu. Und wie immer sind wir schon auf das nächste Stretch Goal gespannt und freuen uns nun auf den neuen “Letter from the Chairman”. Quelle: SCNR Bearbeitet 29. November 2014 von Merethos 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Früher war ja alles besser.Da hat man dem Erreichen der neuen Stretch Goals und den Lettern vom Chairman noch entgegengefiebert .Heute schafft man es in der kurzen Zeit zwischen den Millionen - Marken nicht mal mehr, sich vom letzten Fieber zu erholen ^^.Will sagen: die Fahrt wird irgendwie immer schneller. Ans Herz legen kann ich dazu jedem das ganz hervorragende und liebevoll gepflegte Google-Sheet:Crowdfunding Development Spreadsheet Version 2.0 Da kann man auch schön ablesen, wie viel neue Citizen jeden Tag dazukommen.Ordentlich, sage ich mal. Ordentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carol Danvers Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Danke für die tolle Übersicht per Google-Sheet. Sehr interessant. Erstaunlich, wie das Spiel und die Entwickler es schaffen, immer mehr Menschen zu begeistern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Danke für die tolle Übersicht per Google-Sheet. Sehr interessant. Erstaunlich, wie das Spiel und die Entwickler es schaffen, immer mehr Menschen zu begeistern Hat was von viraler Ausbreitung, das stimmt. Vor allem, wenn man auch berücksichtigt, daß der durchschnittliche "Pledge"-Betrag pro Citizen bei knappen 100 US$ liegt, einem Betrag, den man normalerweise nie für ein Spiel ausgeben würde (jedenfalls nicht für ein PC-Spiel). Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.