Zum Inhalt springen

Carol Danvers

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Carol Danvers

  1. Gibt es denn schon Erfahrungen, wie sich HOTAS/Joysticks im Vergleich zu Tastatur und Maus spielen? Habt ihr da Meinungen zu? CR sagt ja immer nur "einige benutzen dies, andere das und allen gefällt es".
  2. Ha, liege noch mit einem Jahr drunter
  3. Du meinst also damit die 200 Stück, die in Windeseile für 2000 Euro pro Stück verkauft wurden? Oder später die "erarbeiteten" im Spiel? Oder beides? Wie kommst du darauf, dass das vor allem Russen sein werden, die die haben werden?
  4. Aber was ist, wenn in den unterschiedlichen Instanzen unterschiedliche Handlungen durchgeführt werden? Und was ist mit den Handlungsrouten und Aufträgen, die global wirken sollen? Zu den NPCs: Roberts hat gesagt, das Universum ist persistent und wenn Spieler es schaffen, z.B. einen berühmten Politiker oder Piratenanführer zu töten, dann taucht er danach nicht wieder auf wie in anderen MMOs sondern bleibt tot. Irgendwie geht das Konzept aber mit den ganzen Instanzierungen nicht auf.
  5. Der Zerstörer ist schon toll… sowas als Gildenschiff *träum*. Aber der Preis ist natürlich jenseits von gut und böse. Aber dann hat man ja mal ein Ziel, worauf es sich hinzuarbeiten lohnt . Noch mal eine andere Frage zum Phasing, bzw. zum aufploppen mehrerer Instanzen… widerspricht das nicht dem Gedanken, dass sich die Welt stetig unter dem Einfluss der Spieler verändert? Auch NPCs können besiegt und getötet werden und bleiben dann fort? Das dürfte mit so einer Mechanik aber schwer umzusetzen sein…
  6. Danke für die tolle Übersicht per Google-Sheet. Sehr interessant. Erstaunlich, wie das Spiel und die Entwickler es schaffen, immer mehr Menschen zu begeistern
  7. Oh mir wird schlecht. Ist das eure Vorstellung davon, was wir uns im Spiel wünschen? Böse Zungen behaupten übrigens, dass es mehr männliche Fans dieser Serie gibt, als weibliche ;P
×
×
  • Neu erstellen...