Zum Inhalt springen
  • -1
IGNORIERT

Diverse Fragen zu Schiff und Hangar


Flocke

Frage

Hi, ich hoffe, ich habe den richtigen Forumbereich für diverses erwischt. Also leg ich mal gleich los:

 

1. Es wurde von einer Bar geschrieben. Hab ich die im Schiff oder im Hangar? Oder gar nicht? (hab ne Freelancer und nen Aeroview- sowie Private Hangar.

 

2. Wo kann ich denn in meinem Hangar das Modul finden, um die Waffen zu tauschen und die Schiffe zu konfigurieren?

 

3. In meiner Freelancer sehe ich, wenn ich kurz vor der Heckklappe stehe, das oben bereits ein Sitz ist. Komm ich da schon irgendwie auf den Turm, oder erst wenn man einen Geschützturm ausgerüstet hat und der Sitz ist immer da.

 

4. Ich habe vier Sitze und vier Betten in der Freelancer. Ich denke, die kann nur von bis zu 3 Personen geflogen werden. Kann man trotzdem mehr Gäste dabei haben?

 

5. Kann man jetzt bereits zusätzliche Komponenten zu den Schiffen kaufen?

 

6. Wo haben denn einige den Buggy her?

 

Joa, das war's erstmal. Ich freue mich über aufschlussreiche Antworten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

1. die Bar ist im Hangar an der Wand irgendwo, nicht zu übersehen, denke ich. gleicht aber mehr einer glasvitrine, als einer bar

2. in der Nähe des Hauptlandeports sollte eine Art Tisch stehen, das ist dein Holoviewmodul für die Konfiguration

3. keine Ahnung, steht aber irgendwo im Forum ;-)

4. ja

5. ja im Voyager Direct Store auf der RSI Seite, da gibts auch 6. den Buggy für 15000 UEC

...smart gephoned...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

1. Bestimmt war die SC Hangar Dekoration Refinement Cabinet of Rare & Exquisite Spirits gemeint. Das haben nur Subscriber bekommen, kannste in der Bucht für 6,- Euro bekommen. Ist aber nur eine Gimmick und macht dein Piloten zum Säufer  :blink:

2. Ist so ein Tisch im Haupthangar, einfach das "USE" dort mit "F" anklicken

3. Nein,funktioniert NOCH nicht

4. ja

5. nur Waffen im Voyager Direct Store

6. Gekauft im Voyager Direct Store

Bearbeitet von Fadre
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi, ich hoffe, ich habe den richtigen Forumbereich für diverses erwischt. Also leg ich mal gleich los:

 

1. Es wurde von einer Bar geschrieben. Hab ich die im Schiff oder im Hangar? Oder gar nicht? (hab ne Freelancer und nen Aeroview- sowie Private Hangar.

 

Die Bar hat man als Subscriber bekommen bzw. kann man als solcher nachkaufen. Ich glaub für 5 $.

 

 

2. Wo kann ich denn in meinem Hangar das Modul finden, um die Waffen zu tauschen und die Schiffe zu konfigurieren?

 

Vor deinem mittleren Stellplatz sollte der Holotable sein, so eine Art schwarzer Tisch. Damit kann man die Schiffe konfigurieren. Mit F einschalten und mit TAB den Mauszeiger aktivieren. Die Oberfläche ist aber noch etwas mühsam. ;)

 

 

3. In meiner Freelancer sehe ich, wenn ich kurz vor der Heckklappe stehe, das oben bereits ein Sitz ist. Komm ich da schon irgendwie auf den Turm, oder erst wenn man einen Geschützturm ausgerüstet hat und der Sitz ist immer da.

 

Dort kommst du dann in den Geschutzturm, wenn dieser mal funkioniert. Wird aber noch dauern, weil zuerst die kleinen Schiffe Priorität haben.

 

 

4. Ich habe vier Sitze und vier Betten in der Freelancer. Ich denke, die kann nur von bis zu 3 Personen geflogen werden. Kann man trotzdem mehr Gäste dabei haben?

 

Da würd ich momentan die ShipSpecs nicht wörtlich nehmen. Du hast vier Plätze im Cockpit und vier Betten – die wird man wohl auch sinnvoll nutzen können.

 

 

5. Kann man jetzt bereits zusätzliche Komponenten zu den Schiffen kaufen?

 

Außer Waffen bis jetzt noch nichts. Ok, den Traktorstrahl kann man auch kaufen, der aktuell genau nichts macht.

 

 

6. Wo haben denn einige den Buggy her?

 

Kann man auch bei VoyagerDirect kaufen. Das ist das Ingame-Amazon bei Star Citizen. ;)

 

 

Joa, das war's erstmal. Ich freue mich über aufschlussreiche Antworten. ^^

 

Bei allem gilt halt: Work in progress – alles noch große Baustelle. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Bei allem gilt halt: Work in progress – alles noch große Baustelle. ;-)

Danke, das ist (zumindest mir) klar, auch wenn ich den großen Tag nicht erwarten kann. :wallbash:

Ich danke allen für die Bestätigung der Antworten, durch die große Überschneidung. :thumbsup: Aus Platzgründen gehe ich mal nur auf eine ein.

Hi, ich hoffe, ich habe den richtigen Forumbereich für diverses erwischt. Also leg ich mal gleich los:

 

1. Es wurde von einer Bar geschrieben. Hab ich die im Schiff oder im Hangar? Oder gar nicht? (hab ne Freelancer und nen Aeroview- sowie Private Hangar.

 

Die Bar hat man als Subscriber bekommen bzw. kann man als solcher nachkaufen. Ich glaub für 5 $.

 

Ich sag nur Immersion, ne. :tongue:Wenn mein Pilot gern mal einen hebt, wer bin ich denn, dass ich ihm das verbiete.

 

2. Wo kann ich denn in meinem Hangar das Modul finden, um die Waffen zu tauschen und die Schiffe zu konfigurieren?

 

Vor deinem mittleren Stellplatz sollte der Holotable sein, so eine Art schwarzer Tisch. Damit kann man die Schiffe konfigurieren. Mit F einschalten und mit TAB den Mauszeiger aktivieren. Die Oberfläche ist aber noch etwas mühsam. ;-)

 

Bin eigentlich alles abgelaufen, aber ich schau nochmal nach.

 

5. Kann man jetzt bereits zusätzliche Komponenten zu den Schiffen kaufen?

 

Außer Waffen bis jetzt noch nichts. Ok, den Traktorstrahl kann man auch kaufen, der aktuell genau nichts macht.

 

6. Wo haben denn einige den Buggy her?

 

Kann man auch bei VoyagerDirect kaufen. Das ist das Ingame-Amazon bei Star Citizen. ;-)

 

Danke, da schau ich mich mal um.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Aeroview starten -> Rampe (rechts ist der Helm, links neben der Rampe der Tisch

Danke. Die Figur, an der ich mich umziehen kann, hatte ich entdeckt. Dann geh ich nochmal anders rum, vielleicht hab ich ein eingeschränktes Sichtfeld gehabt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke. Die Figur, an der ich mich umziehen kann, hatte ich entdeckt. Dann geh ich nochmal anders rum, vielleicht hab ich ein eingeschränktes Sichtfeld gehabt. ^^

 

-> Launch klicken -> links gucken -> hinlaufen (alles andere ist zu kompliziert gedacht)  ;-)  

 

 

Bearbeitet von Fadre
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...