Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Public Test Universe - Live


AdAstra84

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Citizens,

 

hab heute einige Interessante Bilder entdeckt, auf denen ganz klar die Avenger und die Cutlass im Verse zu sehen sind... teilweise stark beschädigt. Als ich der Sache nachging, bin ich auf ein "Public Test Universe" gestoßen und authentische Screenshots von der RSI-Seite, wo man seinen Account dafür freischalten lassen konnte. Einige Minuten später stieß ich auf die Lösung, scheinbar gab es einen kurzfristigen "Notruf" von CIG, da Leute zum testen des Arena Commanders 1.0 gesucht wurden um kurzfristig vor dem Release noch Ressonanz zu bekommen und etwaige Fehler zu entdecken bevor man ihn für alle freigeben wird. Unsere Chancen stehen also gut, bald im Areana Commander 1.0 die ersten Runden drehen zu dürfen. :)

 

Hoffe ich konnte euch damit das Warten etwas versüßen!

 

 

QUELLEN:

 

Cutlass im Verse D51t9Vl.png

 

Cutlass damaged:

 

zrjTjrM.png

 

Mustang im Verse:

 

1c80quP.png

 

Avenger im Verse:

 

tEEWxmP.png

 

 

Hier noch die Anmeldung, die bereits geschlossen ist, im RSI-Forum:

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/213720/ptu-coming-very-soon

 

Habe auch gerade erst entdeckt, das Snapshot schon einen Beitrag dazu verfasst hatte... leider zu spät aber danke dafür. Seinen Beitrag findet ihr hier: http://www.star-citizens.de/topic/6753-ptu-public-test-universe/

Bearbeitet von Astra-Coupe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Geil ist das denn! Danke Astra!!!

 

Ich freue mich schon so auf die Cutlass ;-)

 

 

edit. wenn ich mir die Bugliste vom AC1.0 so ansehe stechen mir diese Zeilen besonders ins Auge :-D

-Holotable can vanish if a character joins a lobby while using the holotable
-Characters that are kicked from a lobby get no message as to what happened
-Contact list transparency causes it to be difficult to read in some lighting
-Lobby invitations cannot be accepted while sitting in something
-Adding friends on the website will not update the contact list in the lobby

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vpbuXmj.jpg

 

Man kann wohl die Pistole verwenden wenn man sein Schiff auf dem Pad landet, aussteigt und rauszoomt... wenn 1.0 bei mir mal läuft dann teste ich das auch ^^

 

https://www.youtube.com/watch?v=nH2T3D_Hs8o&feature=youtu.be

Bearbeitet von Astra-Coupe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...