Triton Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Interessanter Artikel über das wieder erstarken der Adventures, in diesem Zusammenhang wird auch das Thema Crowndfunding angerissen.http://www.sueddeutsche.de/digital/computerspielepreis-fuer-chaos-of-deponia-warum-abenteuerspiele-wieder-erfolg-haben-1.1657431 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Den ersten Teil von Deponia habe ich durchgespielt. Das war echt sehr gut.Für weitere Teile hat mir leider bisher die Zeit gefehlt. Wird aber noch nachgeholt,weil ich schon gern wissen möchte wie die Story weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bei Deponia lohnt sich jeder Teil. Ziemlich Abgedreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.