Triton Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 Interessanter Artikel über das wieder erstarken der Adventures, in diesem Zusammenhang wird auch das Thema Crowndfunding angerissen.http://www.sueddeutsche.de/digital/computerspielepreis-fuer-chaos-of-deponia-warum-abenteuerspiele-wieder-erfolg-haben-1.1657431 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ahlon Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 Den ersten Teil von Deponia habe ich durchgespielt. Das war echt sehr gut.Für weitere Teile hat mir leider bisher die Zeit gefehlt. Wird aber noch nachgeholt,weil ich schon gern wissen möchte wie die Story weiter geht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Jack Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 Bei Deponia lohnt sich jeder Teil. Ziemlich Abgedreht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts