Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen - Arena Commander 1.0 Trailer


ZAT0ICHI

Empfohlene Beiträge

Ich erinnere mich da gerade an ein Video von Elite: Realität und Trailer... Das trifft hier auch zu.

Aber ganz nett gemacht - wie alle Werbevideos der Amis. Das können sie :-)

 

ahm.. also ich muss sagen, dass der Trailer genau das wiedergibt was im AC wirklich so abgeht. Also ich kann alle gezeigten Kampfszenen nachvollziehen! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich da gerade an ein Video von Elite: Realität und Trailer... Das trifft hier auch zu.

Aber ganz nett gemacht - wie alle Werbevideos der Amis. Das können sie :-)

Das sehe ich hier ähnlich wie Hutos,

alles was gezeigt wird ist "in engine" (berichtigt mich, wenn ich mich irre).

Natürlich haben sie das schön und action-lastig zusammengeschnitten aber das ändert ja nichts daran, dass der Trailer tatsächlich die Inhalte des AC wiedergibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, die Elite Videos sind auch ingame... Ich weiß ja nicht wer von euch in einem Asteroidengürtel mal gegen Piraten gekämpft hat.

Oder in einer Conflict Zone mit Großkampfschiffen in einer Schlacht war. Da sieht es auch so aus.

Nur dass man keine Außenkamera hat, die zeigt, wie einem die Hülle zerlegt wird.

 

Wenn die Macher dieses Videos nur von einer Station zur anderen fliegen, ist das ihr Ding. Das ist langweilig. da haben sie Recht.

 

So ein Gemetzel, wie im Werbevideo von AC, hab ich in Game noch nicht gesehen - Weil dieser Idiot von Kameramann mir die Bilder nicht einspielt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich da gerade an ein Video von Elite: Realität und Trailer... Das trifft hier auch zu.

Aber ganz nett gemacht - wie alle Werbevideos der Amis. Das können sie :-)

 

Sry wegen Karma... war ein Fehlklick... wollte eigentlich hier auf zitieren. Geb dir woanders nen grünen.

 

Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man den ED Trailer nicht mit dem vom AC vergleichen kann... bei SC wurde bei diesem Trailer nur was mit der Kameraperspektive gemacht, aber man hat auch was ausm Cockpit gesehen.

 

Und sry Wolf, aber das ist Bullshit... ED sieht an keiner Stelle so aus wie im Trailer... zumal auch von der wahrhaften Spielerfahrung 0 rüber kommt, aber ja das haben Trailer oft so an sich.

Bei dem hier zum AC wurde das aber wesentlich besser eingefangen. Zwar immer noch beschleunigt, aber ist auch nen Trailer und kein Lets Play.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...