Jump to content

Hans_Olo

Pilot
  • Content Count

    474
  • Donations

    5.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Hans_Olo last won the day on October 28 2015

Hans_Olo had the most liked content!

Community Reputation

107 Über fast alle Zweifel erhaben

About Hans_Olo

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 01/19/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig
  • Interests
    Metal, IT, Linux, Sci fi, South Park, Whisky, Festivals

Star Citizen

  • RSI Handle
    Hans_0lo
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Avenger Stalker
    Buccaneer
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Freelancer MAX

Recent Profile Visitors

1,657 profile views
  1. Ach da gibt es doch eine Menge Möglichkeiten von Energie-Management über Alltagsfunktionen wie Scanner, Landing-gear, Licht und Türen bis hin zu den Emotes. Ich hoffe jedenfalls, dass ich die Probleme aus der Review oben nicht zu spüren bekomme ^^ - morgen sollte das Teil ankommen
  2. Hallo @Sirch, Der Orga Bereich war doch größtenteils eh nur für member sichtbar, so viel geht euch da nicht verloren Hey @Vicuslupus, lange nicht gesehen In diesem Punkt gebe ich dir absolut Recht aber das hat doch rein gar nichts damit zu tun ob man hier als Orga vertreten ist, oder nicht. Noch mal: Aus dieser Aktion hier folgt kein "HQ Verbot" für DSCler...
  3. Hi, Ich bin zwar kein offizeller "Sprecher" der DSC aber trotzdem möchte ich an dieser Stelle auf etwas hinweisen: Die DSC wird zwar als Orga nicht mehr hier im HQ vertreten sein, aber das bedeutet nicht, dass alle member der DSC aus dem Forum verschwinden. Spekulatius schmeckt am besten mit Aluhut
  4. Ja, das Ganze sieht stark nach einem Pilotenfehler aus... oder nach vielen Pilotenfehlern^^ ...aber alleine das Youtube Vorschaubild ist doch schon genial Buggy: chek Starfarrer: check Avenger: ...
  5. Klingt echt interessant, das werde ich mir mal näher ansehen, sobald die Saitek Software das nächste mal streikt
  6. Hans_Olo

    Hans_Olo

  7. Das Selbe habe ich auch gedacht, als ich die neue Cutlass in der Atmosphäre auf der Stelle schweben sah und die Triebwerke nicht einmal nach unten gerichtet waren Edit: fast vergessen zu erwähnen... Ich liebe die neue Cutlass
  8. Da gebe ich dir Recht und darum hoffe ich ja auch, dass die damit noch um die Ecke kommen,
  9. Das Bauchgefühl habe ich langsam auch, will es aber eigentlich nicht haben... Denn das würde wiederum bedeuten, dass man uns kack-dreist belogen hätte. Nicht einfach nur etwas verschwiegen oder schön geredet sondern schlicht und einfach belogen, was wirklich armselig wäre. Naja, mal sehen was da noch kommt, immerhin gibt es ja sichtbare Fortschritte in der Entwicklung und neue Schiffe.
  10. So ein ganz ganz kleines Bisschen hoffe ich ja immer noch, dass die noch mit der SQ42 Tour um die Ecke kommen, die sie letztes Jah schon zeigen wollten. Mann sollte ja meinen, dass ein Jahr reicht um die Bugs in einer kleinen, gescripteten Demo zu fixen.
  11. Wow, mir ist vorher gar nicht aufgefallen wie groß die neue Cutlass wahrscheinlich wird... Auf dem Bild ist links und rechts von der Dragonfly noch reichlich Platz, während man bei der alten schon clipping-Fehler braucht um wenigstens den Buggy in den Laderaum zu bekommen
  12. ...bin halt eher der rustikale Typ
  13. Na da cruise ich doch ganz gemütlich mit meiner Dargonfly hinterher und sammle ein was übrig bleibt Das wäre echt stark - Einfach ne Starfarer oder Caterpillar in die Pampa stellen und als Basis nutzen.
  14. Hallo Chrisphelius, Steelseries kann ich wirklich empfehlen. Hatte mir vor ca einem Jahr das Wireless H geleistet und bin damit bis heute sehr sehr zufrieden. Das 800er gab es da glaube ich noch nicht oder wurde gerade erst angekündigt, da es mir rein optisch etwas besser gefällt. Abgesehen davon... Hast du schon mal versucht die "Razor Synapse" Software zu deinstallieren? Laut einem Kommentar zu deinem issue hat das schon geholfen. [edit] sehe gerade, dass du ja schon bestellt hast, nichts für ungut
×
×
  • Create New...