Zum Inhalt springen

Hans_Olo

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Hans_Olo hat zuletzt am 28. Oktober 2015 gewonnen

Hans_Olo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen

Über Hans_Olo

  • Geburtstag 19.01.1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig
  • Interests
    Metal, IT, Linux, Sci fi, South Park, Whisky, Festivals

Star Citizen

  • RSI Handle
    Hans_0lo
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Avenger Stalker
    Buccaneer
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Freelancer MAX

Letzte Besucher des Profils

3.841 Profilaufrufe

Leistungen von Hans_Olo

Proficient

Proficient (10/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

107

Reputation in der Community

  1. Hallo @Sirch, Der Orga Bereich war doch größtenteils eh nur für member sichtbar, so viel geht euch da nicht verloren Hey @Vicuslupus, lange nicht gesehen In diesem Punkt gebe ich dir absolut Recht aber das hat doch rein gar nichts damit zu tun ob man hier als Orga vertreten ist, oder nicht. Noch mal: Aus dieser Aktion hier folgt kein "HQ Verbot" für DSCler...
  2. Hi, Ich bin zwar kein offizeller "Sprecher" der DSC aber trotzdem möchte ich an dieser Stelle auf etwas hinweisen: Die DSC wird zwar als Orga nicht mehr hier im HQ vertreten sein, aber das bedeutet nicht, dass alle member der DSC aus dem Forum verschwinden. Spekulatius schmeckt am besten mit Aluhut
  3. Hans_Olo

    Hans_Olo

  4. Das Selbe habe ich auch gedacht, als ich die neue Cutlass in der Atmosphäre auf der Stelle schweben sah und die Triebwerke nicht einmal nach unten gerichtet waren Edit: fast vergessen zu erwähnen... Ich liebe die neue Cutlass
  5. Da gebe ich dir Recht und darum hoffe ich ja auch, dass die damit noch um die Ecke kommen,
  6. Das Bauchgefühl habe ich langsam auch, will es aber eigentlich nicht haben... Denn das würde wiederum bedeuten, dass man uns kack-dreist belogen hätte. Nicht einfach nur etwas verschwiegen oder schön geredet sondern schlicht und einfach belogen, was wirklich armselig wäre. Naja, mal sehen was da noch kommt, immerhin gibt es ja sichtbare Fortschritte in der Entwicklung und neue Schiffe.
  7. So ein ganz ganz kleines Bisschen hoffe ich ja immer noch, dass die noch mit der SQ42 Tour um die Ecke kommen, die sie letztes Jah schon zeigen wollten. Mann sollte ja meinen, dass ein Jahr reicht um die Bugs in einer kleinen, gescripteten Demo zu fixen.
  8. ...bin halt eher der rustikale Typ
  9. Na da cruise ich doch ganz gemütlich mit meiner Dargonfly hinterher und sammle ein was übrig bleibt Das wäre echt stark - Einfach ne Starfarer oder Caterpillar in die Pampa stellen und als Basis nutzen.
  10. Na hoffentlich wirken die Bewegungen (vor allem die Sprünge) dann im Spiel nicht so "Feder-leicht" wie in den Motion Capture Aufnahmen. Wenn so eine massige Echse Nen 3m-Sprung macht, muss das auch nach was aussehen
  11. Ich weiß wie es dir geht, alle Schiffe, die ich momentan im Hangar habe befinden sich im Redesign oder haben den Hangar noch nie von innen gesehen. Aber was solls, dafür finde ich die aktuellen Entwicklungen unter der Haube, vor allem das Flugsystem, verdammt interessant.
  12. Da geht doch noch was!

  13. Ich habe mal eine ganz praktische Frage zu der ganzen Geschichte... Wie kommt man von der RSI Homepage eigentlich zum "Deep Space Radar"? Da fehlt doch theoretisch ein Link unter "Community", oder? Über den Hub hätte ich es jedenfalls nicht gefunden. Wahrscheinlich bin ich aber einfach nur zu blind dafür ^^ [Edit] Hat sich erledigt - der Chase hat mich erleuchtet ^^
×
×
  • Neu erstellen...