ich habe bis heute nicht so recht verstanden was es mit den Limited Schiffen auf sich hat zb.zu zeit mit der Aurora LX oder der Mustang Delta usw. Was bedeutet in dem Fall überhaupt Limited? Ist damit gemeint das diese Schiffe in Ihrer Produktreihe Storyline-Technisch limitiert sind bzw. einfach Sammelobjekte?
So weit ich weiß ist es möglich jedes Schiff ingame zu kaufen wenn man die menge an Zahlungsmittel hat usw. oder? Oder trifft es bei diesen Schiffen nicht zu? Teilweise ist mir aufgefallen das nicht limitierte Schiffe teurer sind als die Limitierten, wie zb.bei der Aurora LX und der CL Variante, weshalb ist in diesem Fall die CL Variante teurer? Ich möchte mit meinen fragen nur verstehen welches Muster bei den Preisgestaltungen der Schiffe eine rolle spielt bzw. teilweise kann ich es nicht wirklich nachvollziehen. Ich muss dazu sagen das ich etwas länger nicht mehr ingame war bzw. im Forum...
Frage
Mayestic
Hallo liebe Freunde,
ich habe bis heute nicht so recht verstanden was es mit den Limited Schiffen auf sich hat zb. zu zeit mit der Aurora LX oder der Mustang Delta usw. Was bedeutet in dem Fall überhaupt Limited? Ist damit gemeint das diese Schiffe in Ihrer Produktreihe Storyline-Technisch limitiert sind bzw. einfach Sammelobjekte?
So weit ich weiß ist es möglich jedes Schiff ingame zu kaufen wenn man die menge an Zahlungsmittel hat usw. oder? Oder trifft es bei diesen Schiffen nicht zu? Teilweise ist mir aufgefallen das nicht limitierte Schiffe teurer sind als die Limitierten, wie zb. bei der Aurora LX und der CL Variante, weshalb ist in diesem Fall die CL Variante teurer? Ich möchte mit meinen fragen nur verstehen welches Muster bei den Preisgestaltungen der Schiffe eine rolle spielt bzw. teilweise kann ich es nicht wirklich nachvollziehen. Ich muss dazu sagen das ich etwas länger nicht mehr ingame war bzw. im Forum...
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge