Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab früher gern Elite 2 auch bekannt als Frontier gespielt. Ich hab da einen gefunden der das

Spiel anscheinend von der Pike an erklärt. Ich habe bisher nur das erste Video gesehen und da kamen

wieder Erinnerungen an früher hoch. Da hätte man sich schon einen Mehrspielermodus gewünscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm....joo Ahlon, awwa UNBEDINGT! :devil:

 

 

Space

 

Ps.: Elite is damals an mir vorbeigegangen (oder war ich es, der daran vorbeigerannt ist? :-D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinem Bekanntenkreis war ich auch einer der wenigen die Elite 2 gespielt haben. Zu der Zeit war auch Wing Commander bzw.

Privateer schon draussen. Speziell Privateer konnte ich nur bei Freunden spielen, da ich zu dieser Zeit absoluter Amiga Nerd war .

Privateer gab es für den Amiga nicht, Elite 2 allerdings schon. Die PC Leute hatten die Wahl beide Spiele haben zu können.

Elite 2 ist aber weniger zugänglich und auch durch das realistischere Flugverhalten im All wesentlich schwieriger. Dadurch haben

sich viele dann doch eher an Privateer gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×