Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Elite 2 Frontier


Ahlon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab früher gern Elite 2 auch bekannt als Frontier gespielt. Ich hab da einen gefunden der das

Spiel anscheinend von der Pike an erklärt. Ich habe bisher nur das erste Video gesehen und da kamen

wieder Erinnerungen an früher hoch. Da hätte man sich schon einen Mehrspielermodus gewünscht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinem Bekanntenkreis war ich auch einer der wenigen die Elite 2 gespielt haben. Zu der Zeit war auch Wing Commander bzw.

Privateer schon draussen. Speziell Privateer konnte ich nur bei Freunden spielen, da ich zu dieser Zeit absoluter Amiga Nerd war .

Privateer gab es für den Amiga nicht, Elite 2 allerdings schon. Die PC Leute hatten die Wahl beide Spiele haben zu können.

Elite 2 ist aber weniger zugänglich und auch durch das realistischere Flugverhalten im All wesentlich schwieriger. Dadurch haben

sich viele dann doch eher an Privateer gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...