Ahlon Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hallo,ich hab früher gern Elite 2 auch bekannt als Frontier gespielt. Ich hab da einen gefunden der dasSpiel anscheinend von der Pike an erklärt. Ich habe bisher nur das erste Video gesehen und da kamenwieder Erinnerungen an früher hoch. Da hätte man sich schon einen Mehrspielermodus gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ähmm....joo Ahlon, awwa UNBEDINGT! Space Ps.: Elite is damals an mir vorbeigegangen (oder war ich es, der daran vorbeigerannt ist? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Also in meinem Bekanntenkreis war ich auch einer der wenigen die Elite 2 gespielt haben. Zu der Zeit war auch Wing Commander bzw.Privateer schon draussen. Speziell Privateer konnte ich nur bei Freunden spielen, da ich zu dieser Zeit absoluter Amiga Nerd war .Privateer gab es für den Amiga nicht, Elite 2 allerdings schon. Die PC Leute hatten die Wahl beide Spiele haben zu können.Elite 2 ist aber weniger zugänglich und auch durch das realistischere Flugverhalten im All wesentlich schwieriger. Dadurch habensich viele dann doch eher an Privateer gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 In Folge 2 wird erklärt wie das Handeln funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich hab grad ein Remake von Elite 2 Frontier gefunden. Das läuft auf aktuellen PC´s.http://pioneerspacesim.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.