Jack Aubrey Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ja, ich meinte eher eine Singleplayer Planetsidevariante aber soweit ich das verstanden habe kommt das wohl mit dem Social Modul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 War in dem Video der PAX nicht die Rede davon, dass das Sozial Modul mit AC 1.1.2 kommen soll ? Dass ist bestimmt ziemlich bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 hm.. irgendwo haben sie auch gesagt, dass man das FPS-Modul auch im Coop bestreiten kann. Ob das nun auch im Singleplayer Mode geht, kA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Das HQ ist doch groß genug. Sucht euch ein paar Leute und vereinbart einen Waffenstillstand um in Ruhe erkunden gehen zu können via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Das HQ ist doch groß genug. Sucht euch ein paar Leute und vereinbart einen Waffenstillstand um in Ruhe erkunden gehen zu können via TapatalkDer AC ist auch groß genug, trotzdem gibt es den Freeflight zum Spaß haben und testen. Also warum nicht auch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solomon McDougle Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Außerdem, wenn das FPS Modul so funktioniert, wie derzeit der AreneCommander, wird das mit dem gemeinsamen Verabreden und Erkunden wohl zum Geduldsspiel werden. Den ganzen Tag gestern probiert ein PrivatMatch zu organisieren... no chance... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Aubrey Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Außerdem, wenn das FPS Modul so funktioniert, wie derzeit der AreneCommander, wird das mit dem gemeinsamen Verabreden und Erkunden wohl zum Geduldsspiel werden. Den ganzen Tag gestern probiert ein PrivatMatch zu organisieren... no chance... Oh wie ich das kenne :( Ich hoffe der Patch repariert das Thema auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.