Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Newbie Fragen v.0.001a

Tyrell63

Frage

Hallo

Nur mal eine Frage

WAS kann man eigentlich jetzt überhaupt in SC machen?

Z.B. ich "kaufe" mir ein Schiff, die 300i

Die steht dann im Hangar

Da kann ich drum herumlaufen und einsteigen(?)

und dann?

im AC fliege ich dann auch mit diesem Schiff? Oder ist das irgendeines?

Wenn ich das zerschreddert werde, greift dann die 4 monatige Versicherung? Oder ist die vom AC ausgenommen?

Gruß

Lutz

Gibt es einen Newbie Einsteigerleitfaden?

Empfohlene Beiträge

• 0

Ich hab das Game Package mit der LN genommen (steht ja auch zufällig drinnen, dass man dann später die 42, das fertige Spiel, sowie jetzt schon einen Zugang erhält. Dazu noch den AC Zugang (wobei mir pers. das völlig wurscht ist, ob das jetzt Alpha, Beta, oder Zeta ist) so dass man schon ein bisschen herumfliegen kann

Das "alte" Wing Commander Gefühl war auch sofort wieder da

• 0

Ja Tyrell63 Wingcommander war auch der Grund wie ich zu Starcitizen kam  :)

Und zu dem Thema Alpha an die Steithähne: Um da Thema richtig zu klären müßt  ihr in Gedanken raus aus unser geliebten Starcitizen Universum und es allgemeiner Betrachten. Allgemein was für alle Programme gilt.

Wenn ich das tu komme ich zumindest auf den Schluss :Jeder der In Teilen oder ganz sich in ein Programm einloggt  ist ein Alphatester egal wie diese Person an den Zugang gekommen ist.  

Ok Formulieren von guten Sätzen und Erklärungen ist ned meine Stärke aber ihr Versteht hoffentlich was ich damit meine :)

Bearbeitet von JacktRipperT
  • Upvote 2

• 0

Ja Tyrell63 Wingcommander war auch der Grund wie ich zu Starcitizen kam  :)

Und zu dem Thema Alpha an die Steithähne: Um da Thema richtig zu klären müßt  ihr in Gedanken raus aus unser geliebten Starcitizen Universum und es allgemeiner Betrachten. Allgemein was für alle Programme gilt.

Wenn ich das tu komme ich zumindest auf den Schluss :Jeder der In Teilen oder ganz sich in ein Programm einloggt  ist ein Alphatester egal wie diese Person an den Zugang gekommen ist.  

Ok Formulieren von guten Sätzen und Erklärungen ist ned meine Stärke aber ihr Versteht hoffentlich was ich damit meine :)

Da musst Du gar nicht aus dem SC Universum raus. Seit Version 1.0 ist der Arena Commander offiziel im Alpha Test, davor pre- Alpha. Kann man alles bei RSI nachlesen. Das ist dann auch keine Definitionssache, sondern Fakt

• 0

Schluss jetzt mit der behämmerten Alpha - Definitions - Diskussion.

Macht euch euren eigenen Thread auf, wenn ihr euch wegen solcher Kleinigkeiten kloppen wollt (am besten in der Bar).

Deswegen einen Hilfethread zu kapern ist absolut unnötig.

Die nächsten OT werden eliminiert.

@Tyrell63: willkommen im "Verein". Mit deinem Package hast du alles richtig gemacht. Du kannst das Schiff darin auch später noch upgraden, wenn du das willst. Dazu kannst du dich hier im HQ einlesen - oder auch einfach fragen.

Richte dich aber auch schon mal auf eine längere Wartezeit ein, bis das Spiel (Star Citizen aka Persistance Universe (PU)) in all seiner Pracht online ist.

• Neu erstellen...