JacktRipperT

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Gute Ansätze

4 User folgen diesem Benutzer

Über JacktRipperT

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 04.12.1980

Profile Information

  • Gender Male
  • Location BW

Star Citizen

  • RSI Handle JacktRipperT
  • Meine Schiffe Crucible
    Gladiator
  1. Golem.de hat das CIG Studio in LA besucht [Artikel]

    Sehr cooler Artikel und Video
  2. Star Citizen at the E3 2015

    Wäre ich ned extra länger uffgebliebe wäre ich von dem 2 min video ned enttäuscht gewese. Sind schow paar neue dinge dabei
  3. smoky hats auch geschafft

    Ja herzlich Willkommen. Komm mehr oder weniger auch von der shooter Szene
  4. Hardewarefrage

    Hab jetzt nicht alles durchgelesen , aber ich würde auf win10 warten und dessen directx 12 . Da sc dies voraussichtlich später unterstützen wird könnte dies die Voraussetzung die man an die hardware für sc braucht komplett über den haufen werfen.
  5. 1.1.2 Update to Live Today

    Das steht ja auch in den patchnotes drin mit rubberbanding. Hoffentlich bauen cig hier in europa server auf . Bei einem ping über 100 kann der netcode so gut sein wie er will hier isses dann trotzdem schlecht. Ps.: hat jemand freunde oder gute bekannte(in der Nähe der Server) die er gründlich fragen kann wie das spielgefühl mit einem besseren ping ist
  6. Weder Tod noch Teufel

    Willkommen crash honory
  7. Star Citizen Showcase: Schiffe - Transport

    Habs auch schon angeschaut. Hab sc entzugserscheinungen im urlaub
  8. 1.1.0 PTU is online

    Des hab ich mich auch schon gedacht das sie das fps vielleicht gleich mit raushauen wollen.Naja Hoffnung stirbt zuletzt
  9. Funktion des Jumpdrive

    Meine Theorie ist ähnlich zu Nemisis Theorie 2: Das wenn man z.b in einem Verband unterwegs ist nur eine Person braucht bzw ein Schiff mit einem Jumpdrive, welcher das Wurmloch öffnet und sich mit ihm mit dem Autopilot koppelt. Somit bräuchte man einen Jäger wie z.b die Gladius nicht zwangsläufig mit einem Jumpdrive ausstatten um Begleitaufgaben zwischen Systemen annehmen zu können . --> Naja reine Hoffnung und Vermutung von mir
  10. Newbie Fragen v.0.001a

    Ja Tyrell63 Wingcommander war auch der Grund wie ich zu Starcitizen kam Und zu dem Thema Alpha an die Steithähne: Um da Thema richtig zu klären müßt ihr in Gedanken raus aus unser geliebten Starcitizen Universum und es allgemeiner Betrachten. Allgemein was für alle Programme gilt. Wenn ich das tu komme ich zumindest auf den Schluss :Jeder der In Teilen oder ganz sich in ein Programm einloggt ist ein Alphatester egal wie diese Person an den Zugang gekommen ist. Ok Formulieren von guten Sätzen und Erklärungen ist ned meine Stärke aber ihr Versteht hoffentlich was ich damit meine
  11. Gladius

    uhhhhh nice
  12. 1.1.0 PTU is online

    geschwindigkeit bleib nicht gleich aber es scheint Physikalisch richtig dargestellt zu sein wenn Vorwärts + Seitliche kraft zusammenwirken
  13. 1.1.0 PTU is online

    Doch hat sich im grunde verändert ,vorallem wenn man strafed da hier der forwartsschub des triebwerks weiter aktiv ist
  14. Problem mit Arena Commander

    Hast du vielleicht zuvor ein package eingeschmolzen in dem der Arenacommander pass enthalten war
  15. Upgrade von Delta auf Gladius sinnvoll?

    Feuerkraft technisch nein,style ja ,fluggefühl ja