Zum Inhalt springen

Pitchi

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Pitchi hat zuletzt am 11. Juli 2014 gewonnen

Pitchi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • RSI Handle
    Pitchi
  • Meine Schiffe
    Avenger Stalker
    Constellation Taurus
    Redeemer

Contact Methods

  • Skype
    Pitcher70

Leistungen von Pitchi

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

-4

Reputation in der Community

  1. Hi habe hier nichts gefunden ob es so etwas schon gibt. Hier mal kurz und knapp gebt eure RSI Handels (Nicknames) hier an, dann können wir uns auf der RSI-Seite Adden und gemeinsam Fliegen oder Sterben, Wer bock hat hier ist mein , RSI Handel : Pitcher < habe mein Handel berichtigt... wat ne blamage Wünsche allen ein Besinnliches Fest!!!! Wenn es so eine liste schon gibt bitte mal verlinken oder schließen wir Ihr wollt!!
  2. So ein einblick beruhigt für 24 stunden.. So kann man weiter von Hoffnung zehren Nice der Klipp
  3. Da sag ich doch Glatt mal was zu: 1. Der Söldner, Bezahlt vom System Ausgerüstet vom System, ein Bezahl Soldat,wer das System unterstützt darf halt machen und töten ,was das System von ihm Verlangt.Dazu bekommt er dann noch ein Helden Status, Mehr gibt es da nicht zusagen. Also mehr Repu. bei der UEE 2. Der Pirat, nicht Bezahlt vom System Ausgerüstet von sich selber oder einer meist Syndikat ähnlichen Gruppierung,In jedemfall gegen das System und damit gleich der Böse, selbst wenn er dadurch eine Minderheit unterstützt die sonst zugrunde gehen, da man Sie schon lange Verstoßen hat.Fakt ist das man wenn man gegen das große ganze ist nicht Akzeptiert wird das bedeutet man muss selber für sein Lebensunterhalt aufkommen, da entsteht leicht eine " Ich nehm mir was ich will" stimmung, und schade dadurch dem System und dennen die eh genug haben. Also schlechte Repu. bei der UEE Dazu kommt dann noch Lebensfreude der Piraten .. und spass an Rum, Spice und Leichten Mädchen , das ist bei Söldnern natürlich ein Problem da würde der Heldenstatus leicht Beschmutz werden aber das heist nicht das Söldner das nicht auch wollen ( Leichte Mädchen, Rum und Spice ), die UEE zahlt halt gut Zudem Denke ich das Piraten untereinander Immer ein Besseren Kodex fröhnen. Den wenn der Söldner dafür Kohle bekommt sein Wingman abzuschiessen, dann wird er es tun, Defakto der Kodex lautet Geld. Nettes Thema
  4. Ich bin sooo Böse!!!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Picollo

      Picollo

      was hab ich denn gemacht ??

    3. Pitchi

      Pitchi

      Freu mich lsl 0815 deine hornet Puste ich soweit weg das du sie nie wieder siehst.. und deine Capsel auch... oder besser noch ich sammel dich ein und verkauf dich wie es Piraten numal tun

    4. Pitchi

      Pitchi

      und wieder ein negativ Point danke freu mich! :)

  5. der typ von nvidia... is irgendwie nen schleimer.
  6. Also ich fand es klasse, nicht aller EA, wo die Chef Etage nie zusehn ist bei sowas... also man kennt kaum die Gesichter hinter den großen Games. Bei Pleiten Pech und Pannen Chris, kein studierter Text alles sehr Menschlich, und der Commander selber... alles in allem, Sau Geil !!! Habe genau das erwartet, Alpha ebent. Let's go citizen!!!! Das beste was ich erleben durft in der entstehung von Pc- Games...
  7. Also ich find es klasse das es auf der Pax auch bei Logitech zusehen war,und es dort auch ohne pannen läuft, anscheindt. Hätte auch irgendein EA müll sein können. Somit bestätigt sich ja nur das auch andere große aus der PC Branche mit Starcitzen beschäftigen, und es auch erfolgreich Promoten!!! Weiter so Chris. Ich bin begeistert.
  8. Falco.... mag den irgendwie.. konnte es auch nur auf umwegen anschauen... Danke euch fürs Herzliche Geschwätz Nette Gemeinde!
  9. Damit währe ich zufrieden... für den anfang.. Danke schneller Support hier. Diese Smiles,,. sorry voll gut.
  10. Na wird es den bald?? Wart... Kaum auszuhalten!! Noch ne frage zum Release der Alpha von der Alpha..... Besitze nun ein Alpha zugang... im Cutlass Packet, und zusätzlich ne Avenger und eine 315p, weis jemand ob nur Schiffe mit Alpha Packet zugelassen sind ? Oder ob es egal ist solang man Alpha zugang hat was für ein Schiff ich benutze. Sicher ist das die Cutlass nicht in der ersten Alpha fliegen darf, sondern nur 1 person Schiffe. Hoffe ich werde Verstanden.. und das die frage hier reinpasst. Und ,....Weiter machen!!
  11. Vielen dank... Uns muß es ja auch geben wo währe sonst das gleichgewicht. Aber im Reallife alles ganz "Normal" nette Leute nicht das das zu abschreckend wahr. Werde auch erst frage wieviel Money Ihr auf Tasche habt bevor ich Abdrücke! Im moment sieht man auch nur mich als Member aber das sollte sich bald ändern.. auf ts sind wa eigentlich schon immer komplett... hoffe das sich zum DFM noch ein paar Member zum pledgen entscheiden. Bis bald..
  12. Hier nochmal mein Gesuch Piraten Schmuggler,Kopfjäger.....und auch gern alle andern die gern dem System Wiedersprechen. Ts3 Vorhanden! Wir Suchen! Ü30 Währe Klasse! Muss aber nicht! Teamfähig,Und Spass wird verlangt!Evt. etwas Skrupellosigkeit währe nich verkehrt! https://robertsspaceindustries.com/orgs/NMSY Gern auch zur Mithilfe die Orga aufzubauen. - Miner - Scouts - Explorer - Dealer - Dreamdancer NoMercy Egal was du tust.!!
  13. puuhh fast reingefallen... gut das ich noch runter gescrollt habe ... den, der erste gedanke war, alles umtauschen hehe ... gut gemacht. Greetz! Pitchi.
  14. Hier sind wir nun endlich... NoMercy ist ein zusammenschluß von Spielern aus NRW . Uns gibt es sei ca. 2008 Gegründet in Dortmund. Sind in einigen Games schon aufgetaucht unser erfolgreichstes war das gute OLD SWG - R.I.P 2011 Sandbox Starwars Galaxies MMORPG. Seitdem sind Wir Heimatlos, den richtige Spiele für den Gamer in den 30gern und dann noch im Weltraum oder in fremden Galaxien gibt es nicht.. (Nein Startrek ist keine alternative) Starcitizen bietet uns da wieder einen anlaufpunkt. Ein Zuhause. Freuen uns über jede neuigkeit die von Chris und Co. kommt. Zu uns ist zu sagen Wir werden verstärkt auf PVP losgehen und haben Kopfjäger - Schmuggi - Pirat als unsere Proffesion enddeckt. Wahren,wollten immer das Böse sein mal sehen wie es hier klappt.. freu mich schon auf die ersten Abschüsse und Fracht übernahme! Willkommen sind natürlich alle!Immer auf der suche nach dem schnellen Geschäft. Hier Unser Orgalink : https://robertsspaceindustries.com/orgs/NMSY Zur Namessicherung Gegründet im laufe der zeit wird es mehr und mehr zum leben erweckt... Wer denoch jetzt schon mit will, oder sogar NM schon kennt meldet euch .. hier oder auf unserer Orga seite. Vielen Dank Pitchi Ts3 Vorhanden. An die macher hier... SUPER ARBEIT DANKE!!!!!!!!!!!!
  15. Willkommen im HQ, Pitchi :)

×
×
  • Neu erstellen...