Zum Inhalt springen

JacktRipperT

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über JacktRipperT

  • Geburtstag 04.12.1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    BW

Star Citizen

  • RSI Handle
    JacktRipperT
  • Meine Schiffe
    Crucible
    Gladiator

Letzte Besucher des Profils

1.784 Profilaufrufe

Leistungen von JacktRipperT

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

12

Reputation in der Community

  1. Wäre ich ned extra länger uffgebliebe wäre ich von dem 2 min video ned enttäuscht gewese. Sind schow paar neue dinge dabei
  2. Wäre auch bissel scheiße zu presentieren wenn der Spieler ständig sterben würde
  3. Des hab ich mich auch schon gedacht das sie das fps vielleicht gleich mit raushauen wollen.Naja Hoffnung stirbt zuletzt
  4. geschwindigkeit bleib nicht gleich aber es scheint Physikalisch richtig dargestellt zu sein wenn Vorwärts + Seitliche kraft zusammenwirken
  5. Doch hat sich im grunde verändert ,vorallem wenn man strafed da hier der forwartsschub des triebwerks weiter aktiv ist
  6. Sauber gefällt mir auch der punkt.@hutos@fender
  7. Soll es nicht so werden das du beim Entdecken eines Jumppoints einmal Manuel durchsteuern musst und danach kann dies dann der Computer übernehmen.
  8. Wünsch euch auch ein Frohes Fest
  9. Also meiner ist JacktRipperT . Könnt mich gerne adden .Pitchi kann dich ned finden.
  10. Wir sind ne sehr kleine Org. und weiß nichtmal wieviel später wirklich zoggen werden aber ich lass mich gerne als Begleitschutz auch von anderen Organisationen anheuern. Und wenns nur um ne gute Sache geht auch unentgeldlich. Und als Bonus nur mal ne Landeerlaubnis ^^ auf einem Träger
  11. lieg ich ja fast genau im Durchschnitt . Mhh ob das so gut ist ??
  12. Willkommen im HQ, JacktRipperT :)

×
×
  • Neu erstellen...