Zum Inhalt springen
IGNORIERT

GUIDE: Star Citizen PBR Inhalte in die CryEngine importieren


Obinotus

Empfohlene Beiträge

FiendishFeather, ihr solltet ihn vlt aus Youtube kennen, hat seit Oktober 2014 im RSI Forum einen Guide am laufen. In diesem Guide, den er regelmäßig pflegt & auf Fragen eingeht, erklärt er wie man Dinge von SC in die Engine importiert und weitere wesentlich komplexere Dinge mit diesen Inhalten anstellen kann.

 

Dabei basiert dieser Guide auf der CryEngine Version, die man nur mit einem Abo erhält, da es für die FreeSDK der Cryengine nicht mehr möglich ist, die PBR Settings von SC darzustellen bzw. zu öffnen.

 

Hier der Guide aus dem RSI Forum --> https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/194059/much-requested-tutorial-getting-started-in-cryengine-with-the-star-citizen-post-pbr-assets

 

PS: Der Guide ist in Englischer Sprache verfasst.

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ich dachte das ist schon bekannt :confused:

Habe das sogar schon eingesetzt: http://www.star-citizens.de/topic/6896-4k-wallpaper/page-5

 

dachte ich mir schon aber ich dachte würdigen wir das mal mir einem eigenen Topic zumal es in einem Posting auch wieder untergehen kann  :-)

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...