Zum Inhalt springen
IGNORIERT

AC 1.11 Übersichtstabelle mit Werten für Waffen, Schilde etc.


Rakhir

Empfohlene Beiträge

Danke, coole Sache.

 

 

wat is denn das AC scoring? ich könnte ja nachvollziehen wenn "billige" schiffe einen hohen Faktor hätten aber hier isses ja genau umgedreht

 

Das passt so schon, das sind die Punkte was du bekommst wenn du ein Schiff abschießt. Da bekommst du dann natürlich mehr für eine Hornet als für eine Aurora ;-)

Bearbeitet von Fender_AUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Punkte welche du erhältst wenn du dieses Schiff im AC zerstörst, also sozusagen auch die Treffer-punkte.

wat is denn das AC scoring? ich könnte ja nachvollziehen wenn "billige" schiffe einen hohen Faktor hätten aber hier isses ja genau umgedreht

 

Die Idris hat laut dieser Liste also 10 Turret´s, wow...

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein meiner Meinung nach übersichtlicheres Spreadsheet mit wesentlich mehr Informationen. PTU 1.1.1 Daten sind auch schon teilwesie enthalten. Sledge 2 wurde richtig hart generft. Von 290 DPS auf 140 DPS. Jetzt khat man wieder die Wahl für Omnis, Laser Repeaters oder Scorpions :-D. Die restlichen Waffen sind meiner Meinung nach schlecht gegenüber diesen 3.

 

Vollständiges Spreedsheet

Bearbeitet von Nephthys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem der Sledge II sind in meinen Augen die one hit kills. Und die haben sich nicht geändert. Ich hab auf meiner Hornet nur 4 davon satt der möglichen 6, aber eine Gladius ist nach einem Treffer hin. Und da ich immer nur Einzelschuss mache stört mich der nerf nicht so sehr.

Ich bin eh der Meinung das die Kämpfe viel länger dauern sollten. Gestern war ich alleine gegen 4 und es war fast jedesmal so das ich hin war bevor ich einen Gegner erfassen konnte weil der "Computer" so lange braucht zum hoch fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...