Rakhir Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Eine aktuelle Übersichtstabelle mit Werten für Waffen, Schilde usw.: https://docs.google.com/spreadsheets/d/tXeBxCurTyJTp1kvQBZUHTQ/htmlview 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Danke! Sind ja einige Waffen drinnen welche es noch nicht mal gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 wat is denn das AC scoring? ich könnte ja nachvollziehen wenn "billige" schiffe einen hohen Faktor hätten aber hier isses ja genau umgedreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Sicher das es 1.11 ist? Hab jetzt nur ganz kurz rein geschaut, aber sollte die Sledge II nicht geändert werden? Die hat immer nocht 135 Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fender_AUT Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Danke, coole Sache. wat is denn das AC scoring? ich könnte ja nachvollziehen wenn "billige" schiffe einen hohen Faktor hätten aber hier isses ja genau umgedreht Das passt so schon, das sind die Punkte was du bekommst wenn du ein Schiff abschießt. Da bekommst du dann natürlich mehr für eine Hornet als für eine Aurora Bearbeitet 9. April 2015 von Fender_AUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Das sind die Punkte welche du erhältst wenn du dieses Schiff im AC zerstörst, also sozusagen auch die Treffer-punkte.wat is denn das AC scoring? ich könnte ja nachvollziehen wenn "billige" schiffe einen hohen Faktor hätten aber hier isses ja genau umgedreht Die Idris hat laut dieser Liste also 10 Turret´s, wow... Bearbeitet 9. April 2015 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Sicher das es 1.11 ist? Hab jetzt nur ganz kurz rein geschaut, aber sollte die Sledge II nicht geändert werden? Die hat immer nocht 135 Schaden. Wurde sie auch.... Die Feurrate wurde von der Sledge II auf 60 gesenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juggie Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Sehr schön.Jetzt kann ich endlich alles mal vergleichen.Im Store habe ich irgendwie gar keine Info gefunden, außer die Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Mich würde wirklich interessieren was das für eine Liste sein soll. Warum stehen da Schiffe wie Bengal, Javelin und Idris dabei wird wohl eher was internes sein, falls das echte Daten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Die Daten wurden aus den aktuellen Spieldateien inkl. PTU ausgelesen und in die Tabelle gepackt. Taucht immer wieder mal aktualisiert bei Reddit auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hmmm Ok, dann haben sie wahrscheinlich bereits eine interne Version mit den großen Schiffen oder so. Interessant jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wurde sie auch.... Die Feurrate wurde von der Sledge II auf 60 gesenktAh OK, danke. Hatte nur den einen Wert noch im Kopf.Ist jemand der Meinung das die Änderung sinnig ist? Die Sledge hat nur 60 Schuss. Da mach ich eh kein Dauerfeuer sondern nur Einzelschuss. Und dann ist doch die Feuerrate egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Hier ein meiner Meinung nach übersichtlicheres Spreadsheet mit wesentlich mehr Informationen. PTU 1.1.1 Daten sind auch schon teilwesie enthalten. Sledge 2 wurde richtig hart generft. Von 290 DPS auf 140 DPS. Jetzt khat man wieder die Wahl für Omnis, Laser Repeaters oder Scorpions . Die restlichen Waffen sind meiner Meinung nach schlecht gegenüber diesen 3. Vollständiges Spreedsheet Bearbeitet 9. April 2015 von Nephthys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Das problem der Sledge II sind in meinen Augen die one hit kills. Und die haben sich nicht geändert. Ich hab auf meiner Hornet nur 4 davon satt der möglichen 6, aber eine Gladius ist nach einem Treffer hin. Und da ich immer nur Einzelschuss mache stört mich der nerf nicht so sehr.Ich bin eh der Meinung das die Kämpfe viel länger dauern sollten. Gestern war ich alleine gegen 4 und es war fast jedesmal so das ich hin war bevor ich einen Gegner erfassen konnte weil der "Computer" so lange braucht zum hoch fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Ja, die Sledge II ist immer noch viel zu stark, so macht das im Moment keinen Spass.Spiele derzeit wegen dieser einen dummen Waffe kaum PvP. Bearbeitet 10. April 2015 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.