Triton Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Nun ist es Offiziell, der Livestream zum Launch der neuen Webside beginnt am Freitag dem 28.06. um 18 Uhr mit Wingman's Hangar.http://www.robertsspaceindustries.com/livestream-date-vanduul-engineering-update/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Ich werde es so machen wie beim letzten mal.Ich schaue mir WMH an und die restlichen Informationen hole ich dann am Sonntag nach.Mir ist das viel zu anstrengend den ganzen Stream zu schauen.Samstags muss ich außerdem, je nach Wetter, arbeiten. Mich würde mal interessieren wer sich das komplett anschaut. Bearbeitet 25. Mai 2013 von Ansbert Sigurd Herdan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Wird sicher einige geben die es wirklich Komplett schauen. Für mich sind eher die ersten und letzten zwei Stunden interessant. Selbst wenn mein English perfekt wäre, würde ich nicht mehr schauen. Höchstens in einem kleinen Fenster im Hintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Habe den letzten nicht gesehen aber bin gespannt was da kommt. Einige haben ja anscheinen schonmal paar hundert Dollar dafür zurückgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seesa Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich persönlich werde mir auch nur die Kerninfos im Nachhinein besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 24 Std finde ich überhaupt nicht nachvollziehbar und extrem übertrieben, mitlerweile schaue ich mir nicht mal mehr die WH's an, weil es nur Müll ist und ich auf stumpfsinniges Gelabere verzichten kann! Deshalb glaube ich das bei den 24 nicht viel dabei herauskommen wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ist halt Amerika..Show und so, werds es mir anschauen. Freu mich wieder auf die Veteranen Geschichten. Vielleicht gebts ja paar nette Infos aber wenn nicht..auch nicht schlimm. Freu mich auf die neue HP udn wenn die 10 Mio Hürde genommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Den Anfang mit WH werde ich mir anschauen, der Rest wird im Hintergrund mitlaufen..... so lange ich halt am PC sitze.Vielleicht noch das Ende, um sich das Abschlussfeuerwerk anzusehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich denk' mal schon, dass interessante Sachen kommen werden, zumal die ja nochmal das Croudfounding anheizen wollen. Ich werd' auf jeden Fall ma' rein schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.