El Mariachi Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 jessieblue, der Macher von Star Citizen Blog hat den Trailer zu SC mit deutschen Untertiteln versehen. Falls also jemand dem englischen nicht sooo mächtig ist und trotzdem gerne wissen möchte, was Chris alles zu erzählen hatte, dem kann ich das Teil wärmstens empfehlen. http://www.starcitizenblog.de/2013/05/star-citizen-trailer-mit-deutschem.html#more 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seesa Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Kennt man zwar alles schon, ist aber wie du schon sagst ne nette Alternative für Leute dessen Englisch nicht so gut ist. Bearbeitet 29. Mai 2013 von Seesa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catkiller Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Vielen herzlich Dank, an jessieblue für die Übersetzung. Jetzt hab ich endlich verstanden, worum es in Star Citizen überhaupt geht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 jep danke dir. Mein englisch ist auch nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Auch von mir ein "Herzliches Dankeschön". Jetzt habe auch ich nicht nur ca 50% verstanden, sondern 100%.Es ist bestimmt ein großer Aufwand das zu machen und ich schätze das immer sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Origin Jumpworks 300i Cinematic DeutschÜbersetzung von Jessieblue - www.starcitizenblog.de http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=O1BdKRv6bxU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.