Raum Pilsette Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ....fragt einer im RSI Forum.Auf den ersten 7 Seiten hab ich 21 Germanen gezählt.http://www.robertsspaceindustries.com/forums/topic/where-are-you-from/Glaube das wird noch ein herbes Wunder geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Was für ein Wunder meinst Du denn? Ich glaube ich müsste da auch mit bei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raum Pilsette Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Naja wundern tun sich die nicht-Europäer...über die vielen Deutschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beninblack Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Krauts in space?Ich installier mir ne Sauerkrautkanone ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wow soviele Deutsche hätte ich nicht gedacht aber Nice! dass die meisten aus Deutschland kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raum Pilsette Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Krauts in space?Ich installier mir ne Sauerkrautkanone ^^Ey Du willst doch nicht etwa das Kraut founding angreifen?...ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wildcard Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ey Du willst doch nicht etwa das Kraut founding angreifen?...ey ich lach mich wech! Welch geniales Wortspiel *muhaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Scheint aber echt so zu sein, daß die Space-Sim neben der Wirtschafts-Strategie so ein typisch deutsches Genre ist.Wir sollten mal anregen, Planeten mit Fähnchen in Besitz nehmen zu können. Ich seh' schon meinen kleinen Citizen auf irgendeinem Felsklumpen, zwei Ecken vor Ende der Galaxie eine Fahne in den Boden rammen und "MONÄÄÄÄÄÄÄÄMMM" in den Raumäther krakeelen :biggrin:Wiz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBIoS Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Krauts in space?Ich installier mir ne Sauerkrautkanone ^^Sauerkraut Kanone? In Kombination mit einem Langstrecken Wurstwerfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.