Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Schankraum


Gast Tiara Russell

Empfohlene Beiträge

Gast Tiara Russell

"Hallo und Herzlich Wilkommen in der Funny Fish Bar!"

 

"Ich bin Tiara Russel! Barfrau und Ihre gute Fee, wenn es darum geht, ihren Kummer in den härtesten alkoholischen Getränken, jenseits des Vandulanischen Sektors zu ertränken."

 

"Sprechen sie mich einfach an, sie finden mich meistens, hier hinter dem Tresen."

Bearbeitet von Tiara Russell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gowan Terrox, der unter dem Rufnamen goox bekannt war, betrat die Bar zögerlich, blickte sich im vorderen Teil des Raumes um*

 

Noch zu wenige Leute waren anwesend, als dass die Lautstärke das übliche, unerträgliche Maß annehmen konnte.

 

~Wo ist er denn? Bin ich zu spät?~

 

*goox blickte auf sein MobiGlas an seinem Handgelenk, schaute auf und ging rüber in den größeren Bereich der Kneipe, während er der Bedienung und dem fetten Mann hinter dem Thresen ein Kopfnicken zuwarf*

 

"Mach mir mal ein Bier und ein belegtes Brot."

 

goox ging weiter durch den Raum, der im hinteren Bereich deutlich verqualmt war. Der Wirt hatte offenbar die Musik lauter gedreht, denn seine Ohren fingen fast an zu bluten, als die neuste Scheibe von Motherbitch Glörr mit der härtesten Version von "Scrum threw a slam" ertönte. Vier Minuten achtundzwanzig eine Gußeiserne Pfanne auf den Kopf zu bekommen wäre ähnlich angenehm gewesen.

 

~Auch nicht hier. Hm... Mist. Naja, erstmal was essen.~

 

"Ich setzte mich hier drüben an den Tisch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

Jimbo brüllte durch den Raum. "Tiara, wo bist du rum? Wir haben einen Gast! Bier und belegtes Brot, aber pronto"

 

~Muss dieser fette Kerl immer gleich so brüllen?~

 

"Ja ich bin schon unterwegs, Chef!"

 

*Tiara kam aus dem Nebenzimmer, ging an den Tresen und zapfte das bestellte Bier.*

 

Jimbo brachte den Teller mit der reichlich belegten Stulle und stellte sie auf den Tresen.

 

*Sie nahm beides auf und brachte es hinüber an Tisch 7.*

 

~Das sich immer alle, direkt an diesen Tisch setzten? Scheint als wäre jeder, gleich scharf auf Ärger. Den letzten Gast auf diesem Stuhl, konnten wir nur noch in zwei Teilen hier raus tragen.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~Gemütlich hier. Und man kann den ganzen Raum beobachten.~

 

"Zahlt man hier im Vorraus? Ich würde jetzt gerne schon zahlen."

 

*Gowan Terrox blickte in die üppige Auslage der Bedienung, die sich beim servieren etwas zu tief hinunter beugte. goox's Blick verharrte zu lange dort, sodaß er ein wenig rot anlief, als er ihr dann doch in die Augen sah und über ein angemessenes Trinkgeld nachdachte*

 

"Hier, buchen sie nen fünfer extra ab. Weil sie so nett sind."

 

Tiara blickte ihn an. Weiter. Dann buchte sie das Geld von seinem MobiGlas ab und ging mit betontem Hüftschwung zurück.

 

~... weil sie so nett sind. MANN goox. Bist Du bescheuert. ~

 

*goox schüttelte den Kopf, setzte sein Bier an, sog die Hälfte hinaus und wechselte dann zum Brot, das tatsächlich mit irgendwas belegt war.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sev saß in einer der dunklen Ecken der Bar.* Unscheinbar, unaufällig und den Blick gen Eingang gerichtet, als ein Kerl durch die Tür marschierte und sofort schlug Sev's Herz ein Stück höher. Doch es war falscher Alarm. Es war nicht die Person auf die er bereits seit einer geschlagenen Stunde wartete.

 

~Er sucht irgenwas......oder irgendjemanden!~

 

stellte Sev fest, als er den Mann weiter beobachtete, der sich nun an einen der Tische setzte nachdem er befehlerisch eine Bestellung bei der Bardame abgegeben hatte und sich kurz daraufhin das belegte Brötchen einverleibte.

 

~ Kann das ein Zufall sein?~

 

"Tisch 7!" murmelte Sev leise vor sich hin.

 

Doch er entschied sich, weiterhin nicht aufzufallen und ruhig zu bleiben. Er durfte sich keinen Fehler erlauben, auch wenn sich der Wunsch nach Rache kaum unterdrückn ließ.

 

~Oder werde ich hintergangen?~

 

Er mußte das Geschehen weiterverfolgen, er musste sich sicher sein.

 

~Er wird kommen, er muss!"~

 

 

 

off Topic: Ich mach bei sowas zum erstemal mit, deshalb bin ich erstmal bisschen zurückhaltend^^, hoffe das ist so in der Form in Ordnung?!

Bearbeitet von -SEV-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

*Tiara ging erhabenen Schrittes zurück zum Tresen.*

 

~Der Kerl ist ja süß! Wurde voll rot, nur weil ich ihm etwas zu viel präsentiert hatte~

 

"Jimbo, wenn das mit dem Trinkgeld hier so weiter geht, bin ich dich bald los, dann kann ich was eigenes aufmachen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*goox versuchte die Frau hinter dem Tresen an sich heran zu winken*

 

Diese missverstand die Gesten allerdings falsch und rief ihm ein "Noch ein Bier? Kommt sofort." zu.

 

"Nein. Ich meine... ich... ach..."

 

*goox stand auf und ging zum Tresen hinüber*

 

goox: "Nein, ich meine ja, machen sie noch eins. Aber ich habe ein Frage. Ich bin hier mit einem Mann verabredet."

 

Tiara: "Oh, ein Mann? Von mir aus, das geht mich nichts an, wissen sie." sie grinste breit.

 

goox: "Nein, geschäftlich. Also nichts sexuelles!" korrigierte sich goox energisch. "War jemand vor mir hier, der sich enventuell nach mir erkundigt hatte? Ich bin etwas spät, wissen sie. Es geht um diese Transportgenehmigungen."

 

*goox begann mit einem weiteren OptiGlas herum zu wedeln, dass er aus der Innenseite seiner Jackentasche zog.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tür zu den Toilettenräumen flog schwungvoll auf.

 

*Monkey trat in den Schankraum und lies seinen Blick, durch den schumrig ausgeleuchteten Schankraum schweifen.*

 

~Na, hier ist ja noch weniger los, als eben~

 

*Er entdeckte seinen Kameraden goox, welcher grade Tisch 7 verlies.*

 

"goox, altes Haus. Warte Mann, ich bin gleich bei dir!"

 

*Er ging zum Tresen, nahm sich eines der halbvollen Biere und trank es mit einem Schluck aus.*

 

"Tiara, schreibs auf meinen Deckel!"

 

*Er klopfte goox auf die Schulter*

 

"Schön das du da bist!"

Bearbeitet von OneEyed Monkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sofort wendete sich Sev's Blick zur Tür der Toiletten, als diese aufgeschlagen wurde. Doch auch dieser Mann war nicht sein Ziel.*

 

~Er geht zu.......goox! Der hatte bis eben an Tisch 7 gesessen!~

 

Langsam machte sich das Gefühl in Sev breit, das hier mehr vorging. Er wußte nicht ob es pananoid war, oder ein gerechtfertigter Gedanke. Doch er hatte genug hier herum gesessen. Als ehemaliger Soldat der UEE, konnte er nun nicht mehr das Gefühl unterdrücken, etwas zu unternehmen, auch wenn ihm sein Verstand sagte, er solle Geduld üben.

 

*Sev stand langsam auf, musterte nochmal seine Umgebung und ging achtsam an die Theke hinüber. Die Kapuze seines Umhangs, der seine Kampfpanzerung verdecken sollte, zog er noch ein Stück tiefer hinunter um unerkannt zu bleiben. Er setzte sich auf den Barhocker neben goox.*

 

~Vielleicht kann ich die beiden etwas aushorchen........bleib bloß unauffällig SEV!~

 

" Bardame! Ein Bier bitte. Ein Terranisches, wenn sie haben."

Bearbeitet von -SEV-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Monkey. Äh, na was machst Du denn hier? Ich dachte Du wärst Richtung Stanton unterwegs?"

 

*goox begutachtete seinen Kumpel von unten nach oben und klopfte ihm ebenfalls auf die Schulter, die deutlich höher als seine eigene war."

 

Die Bedienung stellte ein Bier direkt vor goox Nase ab und beugte sich mit voller Absicht leicht über Tresen, was überhaupt nicht notwendig gewesen wäre. goox wandte den Kopf zwischen dem Busen und seinem Kollegen hin und her.

 

"Geht aufs Haus." sagte die Kellnerin und grinste noch breiter als zuvor.

 

"Danke."

 

*goox wandte sich wieder seinem Kumpanen zu und bemerkte wie jemand neben ihnen am Tresen platz nahm. Ein Typ in einem Mantel und einer über den Kopf geschlagenen Kaputze.*

 

~ Ach komm, nicht so ne verruchte Type mit Ärger als zweitem Vornamen. Hat bestimmt hundert Kilo Waffen unter seinem Mantel. Ruhig bleiben goox, der will hier nur sein Bier trinken. Du bist wieder viel zu paranoid. Oder ist das der Starfarer Pilot, der seine gehackten Ladungspapiere abholen will? Ach was, sieht nicht gerade wie die übliche Kundschaft aus. Ich frag ihn einfach mal. ~

 

"Sorry, sind Sie das mit den Ladepapieren?"

 

*goox sah den Mann am Tresen von der Seite an und konnte nur Umrisse seines Gesichts erkennen.*

 

"Mister?"

 

Es entstand eine Pause mit extra viel Stille.

 

"Mister? NIcht sehr gesprächig hm? Ein einfaches Nein hätte mir genügt."

 

*goox wandte sich wieder Monkey zu, während er sein Bier aufnahm und einen Schluck trank*

 

"Na, also ich bin jedenfalls geschäftlich hier. Nichts großes. Cathcart halt. Da braucht einer Papiere für weniger Ladung als tatsächlich vorhanden, wenn Du weißt was ich meine."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

*Tiara konnte es nicht fassen was der Einäugige Typ sich alles rausnahm*

 

"Sonst gehts noch, bezahlt wird hier direkt oder ich trete dir so in den Arsch, das Mann deinen Schädel aus dem großen Grulag (riesiges Gebirge auf der Heimatwelt der Banu) ziehen"

 

Ein, mit schwarzem Umhang gekleideter Mann trat an den Tresen und bestellte ein Bier.

 

~Der sieht ja mal finster aus. Was der wohl unter dem Mantel alles versteckt......?~

 

*Tiara lächelte ihm entgegen und servierte ihm sein Getränk*

 

"Bitte sehr, der Herr! Sie sind mir ja nen ganz schlimmer Finger, vor ihnen winselt der Abschaum des Universums um Gnade, nicht wahr?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ach goox, ich war........."

 

*Monkey schaute skeptisch zu dem schwarz gekleidetem Mann hinüber, welcher grade an den Tresen herantrat*

 

~Na, wenn der mal nichts zu verbergen hat. Ich sollte aufpassen Was ich sage~

 

"......also, ich war grade bei einem alten Freund, zu Besuch. Vielleicht kennst du ihn ja, Legard Donatello. Ein begnadeter Mechaniker."

 

goox schüttelte den Kopf. "Nie gesehen, Monkey"

 

*Monkey holte seine Zigaretten hervor, zündete sich eine an und blies den Rauch in Richtung des Neuankömmlings.*

 

"Kennst du den da? Was meinst du, irgendwas stimmt doch mit dem nicht! Ach egal, Ich hab die letzten zwei Stunden auf dem Pott verbracht, bis mich das scheiß Teil beinahe geschluckt hätte."

 

Ein mächtiges Grummeln war zu hören.

 

"Leute, ich muss was essen."

 

*Monkey winkte Tiara herbei*

 

"Baby bringst du mir was leckeres zu futtern? Ich hätte mächtig Bock auf Rippchen vom Hadrian-Ochsen"

 

*Er hob den Finger, ermahnend*

 

"Extra gross, bitte und extra scharf gewürzt. Und noch nen Bier, bitte! Nein, mach zwei draus. Eins für unseren goox hier!"

 

"Also goox, kann ich dir bei deinem Problem irgendwie helfen?"

Bearbeitet von OneEyed Monkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Sev das nette Lächeln von Tiara erblickte, konnte er nicht verhindern, dass sich ein Mundwinkel leicht in die höhe zog.

 

" Danke!"

 

*murmelte er leise, als er das Bier nahm und einige Credits samt Trinkgeld über den Tisch schob. Er antwortete Ihr mit leicht verzogenen Gesicht, das ein lächeln darstellen sollte*

 

" Ich hoffe es doch."

 

Noch ehe er den ersten Schluck nehmen konnte, wurde er von goox angesprochen.

 

*Vorsichtig schielte er zu ihm hinüber*

 

~du kennst den Typen nicht! sei vorsichtig!~

 

Als Sev sich nicht auf ein Gespräch einließ, wandte sich goox wieder von ihm ab.

 

Doch hatte er die Ladepapiere erwähnt. Sev überlegte krampfhaft ob er sich auf die beiden einlassen wollte, oder sogar mußte um seinem Ziel näher zu kommen. Er wollte dein beiden noch etwas mehr zuhören....

 

~ Legard Donatello, vielleicht ein Deckname? Codewort? Ich kenne ihn jedenfalls nicht~

 

*Doch als Monkey, anstatt neuer Informationen, nur Zigarettenrauch für ihn übrig hatte, stand er abrupt auf und trat an die beiden heran*

 

~Ist mir egal was die beiden für Dreck am stecken haben. Aber für gefälschte Frachtpapiere kann hier nur einer verantwortlich sein!~

 

goox und monkey blickten Sev verwundert an und auf Tiaras Gesicht machte sich ein Ausdruck breit, der sagte das sie eine Kneipenschlägerei erwartet.

 

*Mit einem dezenten lächeln nickte er einmal*

 

"Alles in Ordnung!"

 

*Als Beweis seiner guten Absichten zog er sich die Kaputze vom Kopf und musterte die beiden nochmal sorgfälltig*

 

"Sie haben gefälschte Ladepapiere erwähnt! Ich hatte heute ebenfalls eine "Verabredung" mit dem Typen. Tisch 7! Er ist nicht aufgetaucht, aber ich muss ihn finden!"

 

Sogleich er diese Worte ausgesprochen hatte, war Sev verunsichert.

 

~Habe ich zuviel gesagt? Was ist wenn sie zu ihm gehören?~

 

*In Ungewissheit wie die beiden reagieren würden, wanderte Sev's rechte Hand langsam zu seinem Messer am Gürtel unter seinem Mantel und hoffte, das sie keine Lakeien des Piratenfürsten auf diesem Planeten waren, hinter dem er her war.*

 

Über den örtlichen Hacker, der gefälschte Papiere wie die beschissene Morgenzeitung verteilte, würde er jedoch an ihn herankommen. Doch dazu musste er erstmal jemanden finden, der sich mit gefälschten Papieren auskannte. Und wie es der Zufall wollte, hatte ihn ein guter Freund gesteckt, das ein Starfarer Pilot heute an Tisch 7 genau so einen Handel abschließen wollte. Auch wenn dieser bisher noch nicht aufgetaucht war. Und Sev war sich nun ziemlich sicher, das die beiden ebenfalls etwas damit zu tun hatten.

 

~Vielleicht bin ich schon aufgeflogen! Die beiden könnten mir weiterhelfen.~

Bearbeitet von -SEV-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sie hatten eine Verabredung mit dem Piloten? Sind sie sicher? Sobald er hier aufkreuzt ziehe ich hier zuerst mein Geschäft durch, wenn Sie erlauben."

 

~Der Typ sieht nicht aus, als wenn der ihm Ladung abkaufen will~

 

"Mein Geschäft hat nämlich nichts mit dem Zertrümmern von Nasen zu tun, wissen Sie. Danach sehen Sie nämlich aus. Was wollen Sie denn von ihm wenn ich fragen darf?"

 

~Lehn Dich nicht so weit aus dem Fenster, goox~

 

*goox nahm einen Schluck aus seinem Bier und war jetzt doch etwas nervös, weil er seine Klappe mal wieder nicht halten konnte*

 

"Ich meine, es geht mich überhaupt nichts an. Machen Sie was sie wollen, aber lassen Sie mich zuerst mit ihm reden. Dauert auch nicht lange."

 

goox hatte seinen letzten Satz noch nicht ganz ausgesprochen, da  öffnete sich die automatische Tür zur Funny Fish Bar. Ein Mann kam hereingehetzt, zog aber ein Bein deutlich nach. Er trug eine Uniform des stark expandierenden Unternehmens Mugasa Logistics. Deren Werbespots waren seit kurzem überall zu sehen. Der Mann blickte sich hektisch im Raum um und sah die drei Leute am Tresen sitzen. Zumindest einen erkannte er offenbar, denn er kam auf die Gruppe zu. Schweiß stand auf seinem Gesicht und die Mundwinkel deuteten an, dass er ziemliche Schmerzen haben musste.

 

Bitte greif doch einer von euch den Mann auf und lasst was passieren.

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Monkey beobachtete das Gespräch zwischen goox und der geheimnisvollen Gestallt*

 

Ein weiterer Zug an der Zigarette und der blaue Dunst tanzte um die Beleuchtung des Tresens.

 

~Ich hoff doch, das ich diese Kneipe hier, mal an einem Stück lassen kann. goox pass auf was du sagst~

 

"Tiara Schatz, wo bleibt mein Essen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

*Tiara zapfte grade eine Krone aus Schaum auf eines der abgestanden Biere und stellte es dem Einäugigen vor die Nase*

 

"Hier schonmal dein Bier, die Rippchen sind bald fertig! Aber woher kennst du eigentlich meinen Namen? Ich kann mich nicht erinnern ihn dir mitgeteilt zu haben."

 

~Irgendwie ist der Kerl mir unheimlich, aber der knuffige untersetzte hier, scheint ihn ja gut zu kennen. Wird ihn wohl im Griff halten~

 

Jimbo brüllte aus der Küche. "Tiara, die Bestellung ist fertig! Trödel da vorne nicht so rum!"

 

*Tiara verschwand in der Küche.*

Bearbeitet von Tiara Russell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sev musterete goox mit festen Blick.*

 

~Irgendwas verheimlicht er!~

 

Doch ehe Sev ihn weiter ausfragen konnte, bemerkte er wie Maik Erwin humpelnt in die Bar hinein stürmte.

 

~Verdammte.......~

 

*Hektisch wandte Sev sich von goox ab und eilte zu Maik, der kraftlos an der Bar zusammensackte und nur durch Sev's Hilfe, es noch schaffte sich aufrecht zu halten. Aufgeregt tastete er seinen Körper ab, um sich zu vergewissern wo Maik verletzt war, während er beiläufig fragte:*

 

" Maik! Was ist passiert?"

 

Sev hatte die beiden Typen an der Theke nun komplett vergessen und nahm vor Sorge um seinen alten Freund, gar nicht mehr wahr, das er noch in Hörreichweite der beiden war, als Maik stöhnend erwiederte:

 

" Du bist aufgeflogen! Die Piraten hinter denen du her bist, wissen das du hier bist und nach den gefälschten Papieren gefragt hast."

 

Ein schmerzhaftes Wimmern beendete den Satz als Sev, Maiks linken Bauch abtastete.

 

~Blut!~

 

Sev hasste sich dafür. Maik hatte ihm den Kontakt verschafft, weil er ihm als Freund helfen wollte und nun war er es, der den Preis zahlen musste.

 

" Es sieht schlimm aus. Du musst dich setzen!"

 

*sagte Sev und half Maik sich vor die Theke hinzusetzen*

 

Doch maik erzählte unbeirrt weiter:

 

" HIEN!! Hör zu! Der Starfarer Pilot.......der die Frachtpapiere haben wollte, er ist ein Köder! Sie werden jeden der mit ihm zu tun hat ausschalten!"

 

*Sev zog das Oberteil von Maiks Mugasa Uniform hoch und starrte auf eine klaffendes, blutiges Loch. Entsetzt schaute er ihm an und beteuerte mit leiser Stimme:*

 

"Es wird alles gut! Halte durch!"

 

Erst jetzt bemerkte Sev, das es ruhig um Ihm herum geworden ist. Die Gäste in der Bar waren komplett auf das ungewöhnlichen Geschehen konzentriert und starrten ihn mit großen Augen an.

 

~soviel zur unaufälligkeit!~

 

*Sev stürmte wieder an die Theke heran, stieß dabei das noch volle Terranische Bier um und brüllte*

 

" BARDAME!!! Wo steckst du Verdammt? Ich brauche einen Verbandskasten! SOFORT!!!!"

 

Nun bemerkte Sev, das auch goox und der andere Kerl alles mitbekommen hatten. Jedes einzelnde Wort und blickte trotzend in Ihre Richtung.

Bearbeitet von -SEV-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

*Tiara stürmte aus der Küche, als sie jemanden an der Theke brüllen hörte*

 

~Was haben die da draußen jetzt wieder angestellt, ich war doch nur eine Minute hier hinten~

 

"Hab ich grad ernsthaft Verbandskasten gehört........."

 

*Sie erblickte den an am Boden liegenden stark blutenden Typen, sie schaute zu Tisch 7, doch der war leer*

 

~Seltsam, sonst liegen die halb verbluteten immer da vorne, naja was solls~

 

*Ruhig und gelassen, kramte sie hinter dem Tresen eine kleine verstaubte Kiste hervor*

 

Der Mann, welcher dem am Boden liegenden half, riss sie ihr aus den Händen und zischte sie an. "Geht das auch etwas schneller, machen sie das eigentlich mit Absicht?"

 

~Also wirklich ungehobelt der Typ, ich werd hier ja nicht im Akkord bezahlt~

 

*Tiara drehte sich zur Küche*

 

"Jimbo, hier besudelt uns wieder einer dieser halbgaren den schönen Boden! Ich hatte hier eben alles geputzt. Mach was!"

 

Viel kam nicht als Antwort. Nur irgendwas von wegen, der Kunde ist König und behandle unsere Gäste ordentlich.

 

~Heisst das jetzt, ich soll sie rausschmeißen? Wäre dann aber auch irgendwie zu hart~

 

"Ich denke ihr kommt klar, oder? Soll ich schonmal den Leichenwagen bestellen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~Soso, der Mann sucht also nach Piraten, tja kein Wunder, das sein Kumpel jetzt hier am Boden liegt und sein Inneres nach außen kehrt~

 

*Monkey zog noch einmal an seiner Zigarette und drückte den glimmenden Stummel im Aschenbecher aus*

 

*Er flüsterte Mic ins Ohr*

 

"Irgendwie tut mir der arme Kerl ja leid, sollen wir ihm ne Kugel verpassen um seine Qualen zu beenden? Oder wäre dir das zu viel der Aufmerksamkeit?"

 

goox fand das wohl keine so gute Idee und winkte ab.

 

"Ja schon gut...... war ja nur so nen Gedanke, kommt bestimmt vom Hunger. Apropo Hunger, TIARA!!! MEIN ESSEN!!!"

 

Der geheimnissvolle Mann, welcher jetzt nicht mehr so fürchterlich aussah, sondern eher Verzweiflung ausstrahlte, schaute ihnen tief ins Gesicht.

 

~Irgendwie erinnert er mich an meine eigene Vergangenheit. Wieviele Unschuldige hab ich eigentlich auf dem Gewissen, ich kann nicht anders, ich muss ihm einfach helfen~

 

*Monkey ging zu dem Verletzten und beugte sich zu ihm hinab*

 

"Na gut mein Lieber, du bist also Maik. Na dann schauen wir mal was so ein Grobmotoriker wie ich, so alles verschlimmbessern kann"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kacke."

 

*goox nahm das MobiGlas mit den Frachtpapieren, brach ihn in der Mitte durch und schob die zwei Teile der Bardame rüber*

 

Tiara Russel hatte soeben mit dem putzen der Gläser begonnen, hielt aber inne um die zerbrochenen Dokumente an sich zu nehmen und in den Mülleimer zu werfen.

 

"Kacke nochmal. Und bevor hier gleich Dinge geschehen, die meiner Mutter nicht gefallen würden, möchte ich jetzt gerne gehen. Es war mir eine Ehre, Fremder."

 

*goox nickte mit zusammengepressten Lippen dem Mann im Mantel zu, trank sein restliches Bier aus und stieg vom Hocker*

 

"Gibt es hier einen Hinterausgang?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~Was für ein scheiß Tag... es regnet wie Sau und dann schnappt mir auch noch so ein dahergelaufener Schnösel im teuren Zwirn mein Taxi vor der Nase weg... er zahlt das doppelte, sagte er... das nächste mal wenn ich ihn sehe knall ich den Kerl ab~

 

Hektisch fummelte Luthain an seiner Comm rum während er sich durch die Gassen in Richtung Bar durch den Regen kämpfte

 

"goox... Luthain hier.. geh ran verdammt... an der Sache ist was faul"

 

~muss wohl das Gewitter sein, zu starke Interferenzen hier, mann wäre ich jetzt gerne in Fhloston am Strand~

 

"Goooox" die Comm knisterte..

 

Plötzlich blieb Luthain absprupt stehen und duckte sich hinter eine Mülltonne gegenüber der Bar. Drei bewaffnete Männer stiegen gerade aus einem Gleiter aus und machten sich bereit in die Bar zu stürmen.

 

~Fuck fuck fuck, zu spät... trau keiner Quelle die du nicht wenigstens 2 Jahre lang kennst hab ich noch gesagt...~

 

Luthains rechte Hand ging zum Gürtel und umfasste seine Klaus und Werner Mark V. Bevor er jedoch handeln konnten traten die Männer die Tür zur Bar ein.

 

"goox - falls Du da drin bist zieh den Kopf ein"

 

~Yippie ya yeah das wird ein Spaß~

 

Zielgerichtet rannte Luthain auf die Bar zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Skeptisch betrachtete Sev den Mann der neben ihm Platz nahm und half Maik zusammen zu flicken*

 

~Kann ich ihm trauen? Ich habe wohl keine andere Wahl, ich brauche seine Hilfe~

 

Sev hasste es auf andere angewiesen zu sein, gerade wenn es ich sich um Fremde handelte. Aber die Situation war ernst und anscheinend wollte er wirklich helfen.

 

*Zügig klappte SEV den Verbandskasten auf und der Fremde griff hinein um einen Druckverband hinaus zu holen. Skeptisch blickte Sev ihn an und fragte mit gedämpfter Stimme:*

 

" Weißt du was du da tust?"

 

" Ich hab das schon ein, zwei mal gemacht. Schlimmer werde ich es kaum machen! Vermutlich....."

 

Antwortete er locker.

*Sev beließ es dabei und versuchte vergebens die Blutung zu stoppen.*

Maiks Atmung wurde immer langsamer. Er keuchte und stöhnte, versuchte um sich herum an etwas fastzukrallen und bekam Sev's Arm zu greifen. Maik packte zu, so fest er nur konnte und richtete sich, so weit es ihm Möglich war auf um Sev tief in die Augen zu schuen.

 

~ Er schafft es nicht!~

 

*Sev konnte sein Blick nicht von ihm lösen. Er kannte diesen Ausdruck und das nur zu gut.*

 

" Das Adrenalin!"

 

Wurde er von dem Fremden angeschrien und aus den Gedanken gerissen.

*Ohne zu zögern griff Sev nach der Spritze und stach sie in Maiks Brust. *

Maiks Atmung wurde schneller, sein Griff um Sev's Arm so fest das, dass er den Druck selbst unter den Kampfanzug spürte, ehe Maiks griff sich löste und sein Arm schlaff auf dem Boden viel, es war zu spät gewesen und auch das Adrenalin hatte ihn nicht mehr retten können.

Ausdruckslos starrte Sev den leblosen Körper seines Freundes für einige Sekunden an.

 

~Vorbei! Und es ist meine Schuld!~

 

Als Sev das begriff, verlor sein Gesicht jeglichen Ausdruck und nahm wieder diese Emontionlose Form an.

 

*Er sah zu dem Fremden rüber und meinte trocken, auch wenn er den etwas seufzenden unterton nicht ganz überspielen konnte:*

 

" Danke........trotzdem. Wie heißt du?"

 

" Man nennt mich Monkey."

 

War die knappe antwort.

*Als Sev sich umsah, blickte er durch die erschrockenden Gesichter der Gäste.*

 

~Ihr Arschlöcher, einfach nur zusehen!~

 

" Die Show ist vorbei!"

*Schnauzte er durch den Raum, und hatte keine Probleme die Musik zu übertönen, worauf hin die Gäste sich von dem Schauspiel abwanten.*

 

Erst jetzt bemerkte Sev, das sich dieser goox wild in der gegend umsah um einen möglichen fluchtweg auszumachen.

 

*Sev fragte Monkey, ohne seine Lautstärke zu verringern:*

 

" Kein Ehrenmann man dieser goox, oder?"

 

Anscheinend war goox jedoch so in seinen Fluchtplan vertieft, das er Ihn gar nicht war nahm.

Doch Sev hatte nun andere Probleme. Die Piraten hatten ihn enttarnt und vermutlich hatte  Maik sie hier hergeführt ohne es zu wissen. Wenn es so wäre, würde er Ihnen einen herzlichen Empfang bereiten und dafür Sorgen, dass sie es mehr als bereuen werden, Maik angerührt zu haben.

 

so, habs auch nochmal ein bisschen abgeändert, damit es deutlicher wird, das goox noch da ist.

Bearbeitet von -SEV-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch ein geöffnetes Fenster im Eingangsbereich flogen ein paar Wortfetzen in die Bar hinein, als goox sich gerade über das Vorhandensein einer Hintertür versichern wollte.

 

~hm? Ducken? Luthain? Was zum?~

 

Mehr brauchte bei goox nicht anzukommen um seine Instinkte zu starten. Er zog am Ärmel von Monkey, der wie nicht anders zu erwarten Kampfbereit war.

 

"Wir müssen raus hier!" 

 

*goox zerrte seinen Kumpel rückwärts vom Barhocker herunter*

 

"Monkey... und Du, Du anderer Kerl da... besser geh besser auch in Deckung."

 

goox suchte sich Deckung denn der Wirt oder die Barfrau machten keine Anstalten irgendetwas zum Thema Hinterausgang preiszugeben.

 

Die Vordertüre öffnete sich.

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"goox? Mehr als du vielleicht denkst, aber er riecht Ärger drei Meilen gegen den Wind."

 

*Monkey hob ermahnend seine Hand*

 

"Das bedeutet sicherlich nichts gutes, wenn er plötzlich abtaucht"

 

*Er lies von dem leblosen Körper ab, zog seine Hand aus der Wunde und hielt ein Projektil in der Hand. Er hob es ins Licht.*

 

"Irgendwoher kenn ich diese Inschrifft, sowas hab ich schonmal gesehen, nur wo?"

 

*Monkey stand auf und trotz seiner blutigen Hände, zündete er sich wieder eine Zigarette an.*

 

"Der Kerl hatte keine Krankheiten, oder so.....?"

 

*Monkey entdeckte goox, in einer dunklen Ecke weiter hinten im Raum, welcher ihm andeutete in Deckung zu gehen*

 

In diesem Moment öffnete die Eingangstür der Bar und zwei Schüsse wurden abgefeuert. Drei Männer stürmten herein und schrien lauthals. "Keiner rührt sich! Hände so das wir sie sehen können!"

 

*Monkey schaute den Mann, welcher grade seinen Kumpel verloren hatte, vielsagend an.*

 

"Na.... was hab ich gesagt! Sag mal, wie heißt du eigentlich?"

 

*Er fing an zu grinsen*

 

~Das wird ja so klasse......~

 

ups, hab deine Nachricht nicht mehr mitbekommen goox, also du bist noch im Raum ja, dann änder ich das jetzt hier bei mir ab und wir lassen es dann dabei, oder?

 

so gehts doch oder?

Bearbeitet von OneEyed Monkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"hrrrgrrrrll hrrrrmpf" war alles was der Mann der in der Mitte stand - neben einem Blutschwall - noch hervor brachte, als die Unterlaufklinge von Luthains Mark V sein Sternum mit allem was dazwischen lag von hinten durch den Rücken zerfetzte.

 

~damit hast du wohl nicht gerechnet Schweinebacke~

 

Entsetzt hasteten die beiden anderen Männer zu den Seiten hinter die Tische in Deckung.

 

~wie ich sehe sind goox und Monkey schon hier - ich hoffe der Kerl neben Monkey ist auf unserer Seite~

 

"Oh verdammt.." entfuhr es Luthain als er bemerkte, dass sich seine Waffe in dem leblos zu Boden sinkendem Körper verhackt hatte.

 

*Bam bam bam* ..seine Chance ob der misslichen Lage witternd eröffnete der Mann zu Luthains rechten das Feuer auf ihn. Zwei Kugeln verfehlten das Ziel doch der letzte Schuß fand seinen Weg in den Oberschenkel.

 

Fluchend stürzte sich Luthain zu Boden und drehte mit einem Ruck die Leiche des soeben verstorbenen Mannes über sich.

 

~scheisse das brennt..~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...